reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Gardasee und Umland - das ist Dolci Vita in Italien.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Italien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gardasee
Newbe


Anmeldedatum: 21.05.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Cola di Lazise

BeitragVerfasst am: 21.05.2009, 15:28    Titel: Gardasee und Umland - das ist Dolci Vita in Italien.

Der Gardasee und das Umland bieten jede Menge Abwechslung. Hier kommt jeder auf seine Kosten. Wir haben jetzt fast 6 Monate lang die Region bereist, Land und Leute kennengelernt und sind begeistert. Viele Fotos und Infos auf www.gardasee-aktuell.com.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
michele
Reisender


Anmeldedatum: 08.04.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 14:23    Titel:

Die Gardasee-Region ist wirklich toll.
Ein paar ausgewählte Unterkünfte gibt es auch hier:

Gardasee mit touropa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mary
Newbe


Anmeldedatum: 08.09.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 10:30    Titel:

Hey,
ich bin dabei meine nächsten Urlaub zum Gardasee zu planen. Habe schon einige gute Seiten im Internet gefunden, die mir bei der Planung sicherlich helfen werden. Unteranderem ist da ein Blog von einer Frau dabei, die ihre vergangene Reise an den Gardasee beschreibt. Sie hatte die gleichen Ziele wie ich, wie zum Beispiel Wellness-Anwendungen auszuprobieren. Ihre Tipps fand ich echt gut. Wer Lust hat, kann mal auf folgenden link klicken http://italien-urlaub.blogage.de/entries/2010/9/6/Ferien-am-Gardasee

Generelles über den Gardasee gibts auf dieser Webseite http://www.visitgarda.com/de/wellness-entspannung-gardasee/
Dort habe ich auch nützliche Tipps für professionele Thermen gefunden.
Da ich oft an Atemwegserkrankungen leide, werde ich mich während meines Urlaubs auch deswegen behandeln lassen. Die Terme di Sirmione hat mir auf den ersten Blick am Besten gefallen. Wer mehr wissen will, findet hier nähere Infos: http://www.termedisirmione.com/tds/de/homepage/terme/le-terme.html
_________________
Hallo liebe Italienfans. Ich bin Mary und schreibe gerne über meine Erfahrungen, die ich während einigen Italienurlauben erlebt habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frankgoo
Reisender


Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 15:29    Titel:

Garasee würd mich auch mal reizen, aber nur zum Biken. Soll da n paar richtig gute Trails geben. Naja, mal schaun obs was wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
doggfather
Reiseprofi


Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 19.09.2010, 18:07    Titel:

ja, das ist richtig! zum biken ist eigentlich alles um den gardasee herum ein super gebiet. toller berge, tolle landschaften, da bist du echt gut bedient. und da es dort nur so von radfahrern wimmelt, ist alles fahrradfreundlich. aber auch zum surfen (egal ob kiten oder windsurfen) oder zum golfen bietet sich der gardasee an... schon traumhaft dort Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reisenarrin
Reiseprofi


Anmeldedatum: 08.08.2010
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 20.09.2010, 14:34    Titel:

Und für die, die nicht nur zum Biken hinfahren, kann ich auch die Thermen von Sirmione und Gardaland empfehlen. Das ist ein toller Vergnügungspark, der es wirklich in sich hat. Gibt auch eine Delphinshow dort!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucy23
Newbe


Anmeldedatum: 29.09.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30.09.2010, 11:44    Titel:

also wir waren auch schon ganz oft zum biken dorten. im sommer kann man aber auch herrlich wasserskifahren oder surfen da. gardasee ist auf jedenfall eine top adresse für einen sporturlaub. für all diejenigen, die auch einen kultur tag einlegen wollen, kann ich verona empfehlen. nicht so weit weg und superschön. oh man würde auch gern mal wieder dorthin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
doggfather
Reiseprofi


Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 13:20    Titel:

oooh, ja, da geb ich euch beiden recht. erstmal habe ich wundervolle erinnerungen an das kleine sirmione. so ein toller ort zum erkunden und relaxen. auch verona hat mich gekriegt! schöne kleine straßen mit traditionellen restaurants und eisdielen...! ein italienischer traum Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigBoy
Reisender


Anmeldedatum: 17.06.2011
Beiträge: 5
Wohnort: HATTERSHEIM

BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 23:28    Titel:

Ja der Gardasee ist schon Fantastisch !!! Wir waren schon oft an diesem tollen See . Unseren letzten Urlaub verbrachten wir in Malcesine , einfach nur
traumhaft .

LG
Nobbi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabrina22
Reiseprofi


Anmeldedatum: 24.08.2011
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 24.08.2011, 12:34    Titel:

Alle Suchemaschinen ergeben das selbe Ergebniss: Gardasee ist der beste Ort für wen auf der Suche nach Ruhe und Entspannung ist! Sehenswürdigkeiten gibt es in der Gegend auch, also langweilt man sich nicht Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jochen.hofer24
Newbe


Anmeldedatum: 26.06.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.06.2012, 07:15    Titel:

Hallo zusammen,

das stimmt, der Gardasee ist einfach traumhaft Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chanel
Reiseprofi


Anmeldedatum: 03.06.2010
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 26.06.2012, 13:30    Titel:

Hi,

ihr schwärmt alle so vom Gardasee. Ist dieser nur etwas für ältere Leute oder generell auch für junge Pärchen geeignet?
Wieviel habt ihr denn im Schnitt dafür bezahlt und wo ward ihr genau(Hotel/Region)?
Habe ja gehört, dass die Preise derzeit noch sehr günstig sind. In meinem Fall würde ich gern im August verreisen, am Besten mit dem Flugzeug.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Voyage
Reisender


Anmeldedatum: 23.03.2012
Beiträge: 16
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 01.07.2012, 21:04    Titel:

Wow, da bekomm ich gleich richtig Fernweh Wink

Der Urlaub für dieses Jahr ist schon gebucht, aber vielleicht fahren wir ja nächstes Jahr zum Gardasee. Hätte gute Lust darauf! Very Happy
_________________
Das Reisen führt uns zu uns zurück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peterrr
Reisender


Anmeldedatum: 28.02.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 12.07.2013, 17:24    Titel:

hallo zusammen,

ich will diesen sommer auch auf gardasee verbringen, habe auch schon was gebucht und es soll so bissle auf eigene faust sein..da wollte ich mal fragen, obe jmd vlt weiß wie es dor mit den fahrrädern aussieht..zum verleihen. am besten natürlich wäre es wenn das ein elektrofahrrad wäre, dan könnte man natürlich viel mehr und schneller die gegend erkunden.könnt ihr mir da paar tipps geben? Smile


Zuletzt bearbeitet von peterrr am 12.12.2014, 11:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sascha
Reisepapst


Anmeldedatum: 25.07.2013
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 29.07.2013, 10:43    Titel:

Hallo zusammen,
schön, dass es diese Beiträge zum Gardasee hier schon gibt.
Gestern war ich mit meiner Freundin zum Kaffee bei meinen Eltern und die wollen gerne
Ende September für zwei Wochen an den Gardasee.
Da von uns noch niemend dort war, wissen wir nicht, welche Gegend die Schönste ist.
Ich hoffe, da könnt ihr helfen.
Was sagt ihr zu Bardolino?
War von euch schon jemand dort und würdet ihr den Ort meinen Eltern empfehlen?
Über andere Vorschläge würden wir uns auch freuen Smile
Danke, LG und bis bald.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Italien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de