reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika

Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Login
» Impressum
» Disclaimer

Login
Benutzername:

Passwort:

Erinnern

Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden

Reiseinformationen

Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland

Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking

Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Gardasee und Umland - das ist Dolci Vita in Italien.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Italien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gardasee
Newbe

BeitragVerfasst am: 21.05.2009, 15:28    Titel: Gardasee und Umland - das ist Dolci Vita in Italien.

Der Gardasee und das Umland bieten jede Menge Abwechslung. Hier kommt jeder auf seine Kosten. Wir haben jetzt fast 6 Monate lang die Region bereist, Land und Leute kennengelernt und sind begeistert. Viele Fotos und Infos auf www.gardasee-aktuell.com.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

michele
Reisender

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 14:23    Titel:

Die Gardasee-Region ist wirklich toll.
Ein paar ausgewählte Unterkünfte gibt es auch hier:

Gardasee mit touropa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mary
Newbe

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 10:30    Titel:

Hey,
ich bin dabei meine nächsten Urlaub zum Gardasee zu planen. Habe schon einige gute Seiten im Internet gefunden, die mir bei der Planung sicherlich helfen werden. Unteranderem ist da ein Blog von einer Frau dabei, die ihre vergangene Reise an den Gardasee beschreibt. Sie hatte die gleichen Ziele wie ich, wie zum Beispiel Wellness-Anwendungen auszuprobieren. Ihre Tipps fand ich echt gut. Wer Lust hat, kann mal auf folgenden link klicken http://italien-urlaub.blogage.de/entries/2010/9/6/Ferien-am-Gardasee

Generelles über den Gardasee gibts auf dieser Webseite http://www.visitgarda.com/de/wellness-entspannung-gardasee/
Dort habe ich auch nützliche Tipps für professionele Thermen gefunden.
Da ich oft an Atemwegserkrankungen leide, werde ich mich während meines Urlaubs auch deswegen behandeln lassen. Die Terme di Sirmione hat mir auf den ersten Blick am Besten gefallen. Wer mehr wissen will, findet hier nähere Infos: http://www.termedisirmione.com/tds/de/homepage/terme/le-terme.html
Frankgoo
Reisender

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 15:29    Titel:

Garasee würd mich auch mal reizen, aber nur zum Biken. Soll da n paar richtig gute Trails geben. Naja, mal schaun obs was wird
doggfather
Reiseprofi

BeitragVerfasst am: 19.09.2010, 18:07    Titel:

ja, das ist richtig! zum biken ist eigentlich alles um den gardasee herum ein super gebiet. toller berge, tolle landschaften, da bist du echt gut bedient. und da es dort nur so von radfahrern wimmelt, ist alles fahrradfreundlich. aber auch zum surfen (egal ob kiten oder windsurfen) oder zum golfen bietet sich der gardasee an... schon traumhaft dort Smile
reisenarrin
Reiseprofi

BeitragVerfasst am: 20.09.2010, 14:34    Titel:

Und für die, die nicht nur zum Biken hinfahren, kann ich auch die Thermen von Sirmione und Gardaland empfehlen. Das ist ein toller Vergnügungspark, der es wirklich in sich hat. Gibt auch eine Delphinshow dort!
Lucy23
Newbe

BeitragVerfasst am: 30.09.2010, 11:44    Titel:

also wir waren auch schon ganz oft zum biken dorten. im sommer kann man aber auch herrlich wasserskifahren oder surfen da. gardasee ist auf jedenfall eine top adresse für einen sporturlaub. für all diejenigen, die auch einen kultur tag einlegen wollen, kann ich verona empfehlen. nicht so weit weg und superschön. oh man würde auch gern mal wieder dorthin
doggfather
Reiseprofi

BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 13:20    Titel:

oooh, ja, da geb ich euch beiden recht. erstmal habe ich wundervolle erinnerungen an das kleine sirmione. so ein toller ort zum erkunden und relaxen. auch verona hat mich gekriegt! schöne kleine straßen mit traditionellen restaurants und eisdielen...! ein italienischer traum Smile
BigBoy
Reisender

BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 23:28    Titel:

Ja der Gardasee ist schon Fantastisch !!! Wir waren schon oft an diesem tollen See . Unseren letzten Urlaub verbrachten wir in Malcesine , einfach nur
traumhaft .

LG
Nobbi
Sabrina22
Reiseprofi

BeitragVerfasst am: 24.08.2011, 12:34    Titel:

Alle Suchemaschinen ergeben das selbe Ergebniss: Gardasee ist der beste Ort für wen auf der Suche nach Ruhe und Entspannung ist! Sehenswürdigkeiten gibt es in der Gegend auch, also langweilt man sich nicht Smile
jochen.hofer24
Newbe

BeitragVerfasst am: 26.06.2012, 07:15    Titel:

Hallo zusammen,

das stimmt, der Gardasee ist einfach traumhaft Smile
Chanel
Reiseprofi

BeitragVerfasst am: 26.06.2012, 13:30    Titel:

Hi,

ihr schwärmt alle so vom Gardasee. Ist dieser nur etwas für ältere Leute oder generell auch für junge Pärchen geeignet?
Wieviel habt ihr denn im Schnitt dafür bezahlt und wo ward ihr genau(Hotel/Region)?
Habe ja gehört, dass die Preise derzeit noch sehr günstig sind. In meinem Fall würde ich gern im August verreisen, am Besten mit dem Flugzeug.

Lg
Voyage
Reisender

BeitragVerfasst am: 01.07.2012, 21:04    Titel:

Wow, da bekomm ich gleich richtig Fernweh Wink

Der Urlaub für dieses Jahr ist schon gebucht, aber vielleicht fahren wir ja nächstes Jahr zum Gardasee. Hätte gute Lust darauf! Very Happy
peterrr
Reisender

BeitragVerfasst am: 12.07.2013, 17:24    Titel:

hallo zusammen,

ich will diesen sommer auch auf gardasee verbringen, habe auch schon was gebucht und es soll so bissle auf eigene faust sein..da wollte ich mal fragen, obe jmd vlt weiß wie es dor mit den fahrrädern aussieht..zum verleihen. am besten natürlich wäre es wenn das ein elektrofahrrad wäre, dan könnte man natürlich viel mehr und schneller die gegend erkunden.könnt ihr mir da paar tipps geben? Smile

Zuletzt bearbeitet von peterrr am 12.12.2014, 11:36, insgesamt einmal bearbeitet
Sascha
Reisepapst

BeitragVerfasst am: 29.07.2013, 10:43    Titel:

Hallo zusammen,
schön, dass es diese Beiträge zum Gardasee hier schon gibt.
Gestern war ich mit meiner Freundin zum Kaffee bei meinen Eltern und die wollen gerne
Ende September für zwei Wochen an den Gardasee.
Da von uns noch niemend dort war, wissen wir nicht, welche Gegend die Schönste ist.
Ich hoffe, da könnt ihr helfen.
Was sagt ihr zu Bardolino?
War von euch schon jemand dort und würdet ihr den Ort meinen Eltern empfehlen?
Über andere Vorschläge würden wir uns auch freuen Smile
Danke, LG und bis bald.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Italien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.