reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Gardasee / Comersee

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Italien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mater
Newbe


Anmeldedatum: 28.02.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 12:06    Titel: Gardasee / Comersee

Liebes Forum - Hallo,


Ich und ein paar Kollegen planen über den Sommer hinweg für ein paar Tage (4,5 Tage) einen Campingurlaub am Comer oder Gardasee zu machen.

Wir waren letztes mal schon am Gardsee, haben uns nicht so informiert, und sind auf einem Campingplatz gelandet, bei dems so ola la war. Der Urlaub war zwar schön und alles, aber hinsichtlich Party und Ausgehen, nicht ideal.w

Ich hoffe jemand von euch hat Erfahrungen und kann mir weiter helfen.
Was wir also suchen ist:

Einen Campingplatz am Comersee / Gardasee, welcher folgende Punkte enthält:
1) Lage am See, Strang sollte sauber sein.
2) Party, das man auch im Campingplatz nicht gleich um 10 Uhr die Ruhepause hat, dass es vlt eine Stadt in der nähe gibt, wo was los ist

Wären mir jetzt die zwei wichtigsten Punkte. Einfach etwas für Jugendliche - junge Erwachsene.


Ich sage euch schon mal danke für alle Informationen, die ihr mir liefern könnt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Italien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de