reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle L�nder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika

Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Login
» Impressum
» Disclaimer

Login
Benutzername:

Passwort:

Erinnern

Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden

Reiseinformationen

Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland

Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking

Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Fragen zu Kroatien

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vitolo
Reiseprofi

BeitragVerfasst am: 12.11.2016, 18:33    Titel: Fragen zu Kroatien

Wann ist es so warm in Kroatien dass es noch angenehm ist aber nicht so teuer wie Hauptsaison?
Wie salzig ist das adriatische Meer? (mag das gar nicht) Gibt es da viele Algen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Kartoffelsupp
Reiseprofi

BeitragVerfasst am: 21.11.2016, 11:26    Titel:

Also wie ich sehe würdest du gerne Urlaub an der Adria machen..
Via google findet man erfahrungsgemäß viele Antworten auf viele Fragen .. http://www.ferienhaus-kroatien.de/kroatien-tipps/kroatien-informationen.html

Wetter: An der Adria hast du mediterranes Klima, heiße trockene Sommer und Regen im milden Winter. In der Nebensaison hast du also Wetterbedingungen die mit denen in Deutschland (durchgehend humid) vergleichbar sind. Wenn es dir mehr um die Region als Sonne und Strand geht kann man das schon machen (also in der Nebensaison buchen), dann ist es zumindest nicht so überlaufen.

Die Adria ist nicht übermäßig salzig und Algen sind mir auch nicht negativ aufgefallen, nein. Glaube ich zumindest.
Das hängt sowieso von kleinräumigen Faktoren ab..
Firsttraveller
Reisender

BeitragVerfasst am: 11.04.2017, 10:48    Titel:

Kroatien ist weitläufig unterschätzt. Ich kann dir einen Urlaub nur empfehlen. Du kannst wenig falsch machen! Very Happy
fink30
Newbe

BeitragVerfasst am: 17.05.2017, 17:56    Titel:

Hallo eine Klimaübersicht findet man hier
http://ferienhaus-vir.eu/klimatabelle.html
LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lagoonier
Reisender

BeitragVerfasst am: 23.05.2017, 08:39    Titel:

Da würde ich mich auch an den Klimatabellen orientieren, das ist der Trend der letzten Jahre und wohl ziemlich verlässlich würde ich meinen! (Pech kann man ja immer und überall haben mit dem Wetter)
Lucas Baader
Newbe

BeitragVerfasst am: 17.06.2017, 12:14    Titel:

Hallo,

Am besten ist es ab Mitte Juli und Anfang August. Ich mache immer meinen Urlaub in dieser Zeit. Die letzten Jahre fahre ich nach Makarska und Gradac. Das wetter ist sehr schön und angenehm. Das Wasser ist rein und erfrischend. Eine Unterkunft finde ich immer über diese Seite http://www.unterkunftinkroatien.de/ und hatte nie Probleme. Ich kann dir nur sagen dass, ich es kaum erwarten kann wieder nach Kroatien zu fahren.
LG
kalas
Reisender

BeitragVerfasst am: 17.02.2018, 10:01    Titel:

Hallo Vitolo,

ich habe Reestaurant in Kroatien und kann dir was empfehlen.Im September kannst du dein Urlaub machen,weil alles billig ist,weil Saison schon vorbei ist.Die Preise sind überall billiger und kannst du ruhig dein Urlaub machen.Es gibt viele Restaurants die ganzen Tag geöffnet sind.Ich will nicht jetzt Werbung über mein Restaurant schreiben ich will nur sagen,dass ich alles gemacht habe für Touristen aus Deutschland.Ich will nicht meinen Restaurant entdecken,aber kann ich sagen,dass ich gut bewertet bin.Du kannst auf Yelp mehr Infos finden.Ich habe auch jetzt frage für dich.Wie suchst du Infos über Restaurant,über Yelp oder auf andere Seiten.Es interessiert mich,weil ich mir auch eine Bewertung gemacht habe und wollte sicher sein,dass die Leute mich sehen können.Ich habe meine Bewertung über https://myfeedbackshop.de/produkt/yelp-bewertungen/ gemacht und möchte sehen,ob es wirklich funktioniert.Welche Suchmaschine benutzt du,oder suchst du einfach Infos auf dem Forum ?

Ich bedanke mich im Voraus!

LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
alpaca
Reiseprofi

BeitragVerfasst am: 17.05.2018, 16:02    Titel: Re: Fragen zu Kroatien

Vitolo hat Folgendes geschrieben:
Wann ist es so warm in Kroatien dass es noch angenehm ist aber nicht so teuer wie Hauptsaison?
Wie salzig ist das adriatische Meer? (mag das gar nicht) Gibt es da viele Algen?

Anfang August ist eine gute Zeit ! Da sind auch nicht mehr so viele Besucher da. Das Wasser ist schon echt Salzig.
Alex558
Newbe

BeitragVerfasst am: 10.09.2018, 14:53    Titel: Wunderschön

Kroatiens Küste ist wirklich sehr schön. Kann es nur weiterempfehlen Smile. Sonnige Grüße aus dem Wellness Meran (http://www.belvita.it/de/belvita-hotels/)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Kroatien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.