Was ist eigentlich "Scissoring"?

Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge, Vorschlag für neue Kategorien im Forum...
Antworten
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 2197
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Was ist eigentlich "Scissoring"?

Beitrag von Lindenglanz »

Liebe Leute im Forum,

ich habe den Begriff "Scissoring" gehört, weiß aber nicht genau, was damit gemeint ist. Kann mir jemand erklären, was "Scissoring" bedeutet und wie es im Zusammenhang mit sexuellen Handlungen verwendet wird? Was würdet ihr empfehlen?

Ich bin offen für alle Empfehlungen!
BeautyLiz
Reiseguru
Beiträge: 276
Registriert: 28.02.2023, 10:05

Re: Was ist eigentlich "Scissoring"?

Beitrag von BeautyLiz »

Hallo zusammen,

ihr seid auf der Suche nach einer verlässlichen Informationsquelle für erfolgreiches Online-Dating? Dann ist https://www.sie-sucht-sie.de/magazin/sc ... xstellung/ genau das Richtige für euch! Auf dieser Plattform findet ihr eine Fülle von Tipps, Tricks und Ratschlägen, um eure Dating-Erfahrung zu optimieren und interessante Menschen kennenzulernen.

Von der Profilerstellung über die Auswahl ansprechender Fotos bis hin zu effektiven Kommunikationsstrategien – hier werdet ihr fündig. Ich persönlich habe schon viele nützliche Hinweise von hier mitgenommen und konnte mein Dating-Leben deutlich verbessern.

Also, worauf wartet ihr noch? Schaut vorbei und entdeckt neue Möglichkeiten, euer Liebesleben zu bereichern!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Flirten,
Antworten

Zurück zu „Forum“