| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ToSt Reiseprofi
|
Verfasst am: 21.04.2010, 10:51 Titel: Flugchaos in Europa |
|
|
So, heute haben die deutschen Flughäfen wieder ihren Betrieb aufgenommen! Ich finde es schon faszinierend, wie ein Vulkanausbruch auf Island einen ganzen Kontinent quasi lahm legen kann und tausende Passagiere am Boden fest sitzen. Bin jedenfalls gespannt, wie es die nächsten Tage weitergehen wird! _________________ Rom Reisetipps
Moskau/St. Petersburg Städtereise
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
sury Reiseprofi
|
Verfasst am: 11.05.2010, 04:31 Titel: |
|
|
ja, stimmt.
hoffentlich wrid alles gut laufen _________________ Geschenkideen
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
fernweh Reisender
|
Verfasst am: 12.05.2010, 14:19 Titel: |
|
|
chaos ist wohl das richtige wort dafür.
erschreckend, wenn ich mir vorstelle, ich müsste tagelang auf einen flug hoffen und dann ist eh alles ausgebucht..
einige mussten ja wirklich "zwangsurlaub" machen bzw. konnten gar nicht in urlaub oder zur familie fliegen.
unvorstellbar, was so ein vulkan doch verursachen kann _________________ mein lieblingsgame derzeit:
Canaan
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hananka Reiseprofi
|
Verfasst am: 17.05.2010, 18:35 Titel: |
|
|
Für die die warten müssen, ists der Horror das stimmt,. vor allem manche nehmen ja kein Hotel weil sie zu wenig Infos haben und dann am Flughafen pennen?
Aber wie man sieht gehts ja weiter, immer wieder Flugverbote wegen der Wolke ... wie lang sich das wohl noch zieht?
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
sommersonne Newbe
|
Verfasst am: 19.05.2010, 09:30 Titel: |
|
|
So weit wie ich weiß wird uns das Thema Flugchaos und Aschewolke wohl noch die nächsten Monate beschäftigen.
Man munkelt ja, dass der Vulkan letztes mal ganze zwei Jahre "ausgebrochen" ist... also denke ich, wird sich das ganze noch echt in die Länge ziehen.
Was mich stört ist die Tatsache das man nciht wirklich etwas planen kann. Mal kann man fliegen, mal ist es wieder verboten.. hin und her.
Das nervt
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
misstrip Reisender
|
Verfasst am: 22.06.2010, 11:30 Titel: |
|
|
|
Naja mittlerweile ist die Lage ja relativ ruhig - hoffentlich bleibt das auch so.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|