reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Flugchaos in Europa

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ToSt
Reiseprofi


Anmeldedatum: 15.01.2010
Beiträge: 79
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 21.04.2010, 10:51    Titel: Flugchaos in Europa

So, heute haben die deutschen Flughäfen wieder ihren Betrieb aufgenommen! Ich finde es schon faszinierend, wie ein Vulkanausbruch auf Island einen ganzen Kontinent quasi lahm legen kann und tausende Passagiere am Boden fest sitzen. Bin jedenfalls gespannt, wie es die nächsten Tage weitergehen wird!
_________________
Rom Reisetipps
Moskau/St. Petersburg Städtereise
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
sury
Reiseprofi


Anmeldedatum: 14.04.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 04:31    Titel:

Laughing ja, stimmt.
hoffentlich wrid alles gut laufen
_________________
Geschenkideen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fernweh
Reisender


Anmeldedatum: 07.05.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 12.05.2010, 14:19    Titel:

chaos ist wohl das richtige wort dafür.
erschreckend, wenn ich mir vorstelle, ich müsste tagelang auf einen flug hoffen und dann ist eh alles ausgebucht..
einige mussten ja wirklich "zwangsurlaub" machen bzw. konnten gar nicht in urlaub oder zur familie fliegen.

unvorstellbar, was so ein vulkan doch verursachen kann
_________________
mein lieblingsgame derzeit:
Canaan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hananka
Reiseprofi


Anmeldedatum: 22.09.2008
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 18:35    Titel:

Für die die warten müssen, ists der Horror das stimmt,. vor allem manche nehmen ja kein Hotel weil sie zu wenig Infos haben und dann am Flughafen pennen?
Aber wie man sieht gehts ja weiter, immer wieder Flugverbote wegen der Wolke ... wie lang sich das wohl noch zieht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sommersonne
Newbe


Anmeldedatum: 07.05.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19.05.2010, 09:30    Titel:

So weit wie ich weiß wird uns das Thema Flugchaos und Aschewolke wohl noch die nächsten Monate beschäftigen.

Man munkelt ja, dass der Vulkan letztes mal ganze zwei Jahre "ausgebrochen" ist... also denke ich, wird sich das ganze noch echt in die Länge ziehen.
Was mich stört ist die Tatsache das man nciht wirklich etwas planen kann. Mal kann man fliegen, mal ist es wieder verboten.. hin und her. Sad

Das nervt Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
misstrip
Reisender


Anmeldedatum: 21.06.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22.06.2010, 11:30    Titel:

Naja mittlerweile ist die Lage ja relativ ruhig - hoffentlich bleibt das auch so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Sonstige Reisethemen aus aller Welt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de