reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Familienurlaub in Tirol - absolut zu empfehlen!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Österreich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laura88
Reiseprofi


Anmeldedatum: 15.11.2016
Beiträge: 84
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 30.11.2017, 00:39    Titel:

Wir waren auch schon Tirol, damals war unser Kleiner noch viel kleiner als jetzt, quasi noch ein Baby. Leider hatten wir damals bei der Buchung genau das nicht angegeben und als wir also im Hotelzimmer waren, ist uns aufgefallen, dass nichts für das Baby vorbereitet war. Wir hatten also kein Kinderbett, keine Möglichkeit den kleinen zu wickeln. Komischerweise konnte das Hotel in der Richtung auch nichts machen, waren als nicht spontan.

Nach dem Urlaub, haben wir direkt vorgesorgt und auf https://www.allnatura.de/wickelauflage-cotona.html eine Wickelauflage bestellt, um sie im nächsten Urlaub, der bereits nach 4 Monaten wieder stattfand, gerüstet zu sein. Denn auch da, wie der Zufall es will, war zwar ein Kinderbett vorhanden, aber eben keine Wickelauflage. Da die Betreiber der Meinung waren, man könne das Kind auch auf dem Bett wickeln. Sicherlich hätte man das machen können, wollten wir aber nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
janSch
Reisender


Anmeldedatum: 18.04.2017
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 09.12.2017, 11:13    Titel:

Wenn die ganze Familie verreist, kann ich das Hotel St. Johann im Pongau empfehlen! Es wurde super für die ganze Familie gesorgt: wir konnten alle zusammen etwas unternehmen, es war niemandem langweilig http://www.hotel-tannenhof.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
malte2503
Newbe


Anmeldedatum: 10.01.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10.01.2018, 11:49    Titel:

Hallo Ihr Lieben,
meine Familie und ich waren vor kurzem in einem der Familienhotels Südtirol http://www.familienhotels.com/de. Man hat sich sehr liebevoll um uns gekümmert. Einfach toll. Sehr empfehlenswert. Das perfekte Kinder und Babyhotel!
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Österreich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de