reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle L�nder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Familienurlaub auf Mallorca?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Spanien mit Balearen und Kanaren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabinee77
Reiseprofi


Anmeldedatum: 18.11.2013
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 21.04.2015, 20:35    Titel: Familienurlaub auf Mallorca?

Hallo,

meint ihr es lohnt sich einen Familienurlaub auf Mallorca zu machen? Wir waren mit der Familie bisher nur in Kroatien und in Bulgarien.
Was sind so eure Erfahrungen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
paraguayer
Reisender


Anmeldedatum: 10.05.2013
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 22.04.2015, 01:26    Titel:

Natürlich lohnt sich ein Urlaub auf Mallorca mit der Famile.

Die Insel hat noch wesentlich mehr zu bieten als nur den Ballermann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maddin
Reisender


Anmeldedatum: 30.04.2015
Beiträge: 11
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 30.04.2015, 18:03    Titel:

Klar, warum denn nicht? Gibt ja nicht nur den Ballermann, sondern noch viele anderen hübsche Ecken, die man besuchen sollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarvinFr
Reisender


Anmeldedatum: 08.12.2013
Beiträge: 18
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 30.04.2015, 22:58    Titel:

Hallo Sabinee,

ja logisch lohnt sich ein Urlaub auf Mallorca, nicht umsonst fahren dort
jeden Sommer Tausende Deutsche genau dorthin in den Urlaub und der Ballermann ist auch nicht mehr so "IN", deswegen fahren dort auch immer mehr Familien mit ihren Kindern hin, hier kannst du dir noch mehr dazu durchlesen:
http://www.socko.de/reisen/familienurlaub-balearen-inseln/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miamibeach
Reisender


Anmeldedatum: 18.06.2015
Beiträge: 5
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: 24.06.2015, 18:53    Titel:

Also ich denke schon, dass Mallorca unter gewissen Umständen für einen Familienurlaub geeignet sein kann. Dazu sollte man natürlich nicht direkt an den Ballermann, sondern eher in den Norden der Insel fahren.

Was ich übrigens unabhängig vom Reiseziel empfehle, ist eine Reiseabbruchsversicherung wie zum Beispiel diese hier: https://www.covomo.de/versicherung/reiseabbruch/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rockman14
Reisepapst


Anmeldedatum: 02.08.2013
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 05.06.2018, 08:15    Titel:

Ich grabe das Thema mal wieder auf.

Da einen Familienurlaub zu machen, lohnt sich auf jeden Fall, weil man ein sehr gutes Angebot finden kann. Man sollte nur gucken, dass man es rechtzeitig mit der Unterkunft macht, wenn man am Ende auch sehr gut zurechtkommen will.

Ich persönlich habe mir eine Finca gemietet und konnte damit sehr gut zurechtkommen. Hab sehr positive Erfahrung so gemacht und kann es jetzt locker weiterempfehlen. Im Web auf Mallorca Finca konnte ich all die nötigen Infos sammeln und schnell fündig sein, was am wichtigsten ist.
Deshalb die Empfehlung.

Grüß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cluedo
Reiseprofi


Anmeldedatum: 21.10.2017
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 26.07.2018, 19:47    Titel:

Unser diesjähriger Urlaub führt uns nach Mallorca. Wer Mallorca kennenlernen will, sucht nicht nur ein Hotel in der Nähe vom Strand, sondern versucht ein authentisches Erlebnis zu leben und will mehr von dem Land wissen. Dieser Kunde sucht wie das Leben von Mallorca ist oder will das Mallorquinische Leben erleben und mehr über die Insel erfahren. Eine Möglichkeit, zu erleben, wie das weniger bekannte Mallorca ist es ein Haus oder eine Finca unter https://www.ferien-mit-hund.de in einer der schönsten Orte von Mallorca zu mieten …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biba
Reiseprofi


Anmeldedatum: 07.02.2012
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 05.09.2018, 11:12    Titel:

Ich finde man kann gut Urlaub mit der Familie in Marbella machen.
Ich finde Marbella super schön und will nächstes Jahr gerne wieder hin.

Wir ziehen sogar in Erwägung eine Immobilie in Marbella zu erwerben.
http://www.realestatemarbella.com/ haben gute Immobilienangebote.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Spanien mit Balearen und Kanaren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de