reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Europa Rundreise
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Weltreisen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
europe-roundtrips.com
Newbe


Anmeldedatum: 22.12.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 06:12    Titel: Europa Rundreise

Ich mache 2009 wieder eine Europareise mit einem Nightliner (Tourbus für Musiker). Damit sich die Kosten hierfür rechnen suche ich noch Mitreisende. Die erste Tour wird Osteuropa 2. Zentraleuropa 3. Ostseerundreise 4. Westeuropa sein. In dem Bus ist Platz für 12 Leute da der Rest für Lounge, Schlafbereich und Sitzbereich umgebaut ist. Duschen gehen wir in Hotel-Tageszimmern. Wer will mit?
_________________
Europa Rundreise mit einem Bandbus das macht Spaß.
www.europe-roundtrips.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
L.Beckstein79
Newbe


Anmeldedatum: 28.12.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28.12.2009, 18:12    Titel:

Ich würde auch gerne mal eine Reise quer durch die Welt machen. Kann mir denn Jemand sagen, welche Kosten auf mich zukommen? Ich habe meine letzten Urlaube immer übers Internet gebucht und war auch sehr zufrieden damit. Ich weiß jedoch nicht, ob ich beim ticketpoint auch solche Rundreisen buchen kann, wenn es denn überhaupt möglich ist. Kann mir Jemand ein paar Informationen geben? Wie hoch die Kosten ca. sind und wie lange man ´einplanen`sollte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
route77
Reiseprofi


Anmeldedatum: 01.01.2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 01.01.2010, 23:30    Titel: Weltreise

hmm, Smile googlen hilft.

schau doch mal auf die seite:
http://www.worldtrip.de/Weltreise/Weltreiseplanung/weltreisevorbereitung.html

Eine Alternative ist eine Florida Rundreise

also ca 7.000€ bis 30.000€ für 6-12 monate... je nachdem.
_________________
Hinfallen ist nicht schlimm - nur liegenbleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reiselustig
Reisender


Anmeldedatum: 28.12.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 15:22    Titel:

Dafür einen bestimmtem Preis zu sagen, ist relativ schwer.
Sieht man ja schon anhand der Preisdifferenz, die route77 dir gegeben hat.

So eine Rundreise würde ich selbst planen.
Mir zunächst Unterkünfte in verschiedenen Ländern / Städten suchen und dann mal nach der An- und Abreise schauen.

Die Preise sind ja auch in jedem Land unterschiedlich. Man weiß ja nicht, wo du genau überall hinmöchtest etc.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zenzi
Reisender


Anmeldedatum: 23.09.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 14.01.2010, 22:16    Titel:

Also eine EUROPA Rundreise würde ich auf jeden Fall auf eigene Faust machen, zumindest wenn man ein wenig Reiseerfahrung hat. Da kommt man doch billiger, wenn man Hostels etc kurzfristig bucht und meiner Erfahrung nach macht es so auch mehr Spaß.

Wenn ich eine Weltreise machen würde, bedarf das schon mehr Planung. Wenn man sich mit den jeweiligen Kulturen und Begebenheiten nicht so gut auskennt, kann das schon gefährlich und teuer sein.
_________________
never too far...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
summer
Reiseprofi


Anmeldedatum: 13.04.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 26.04.2010, 04:38    Titel:

ganz toll
_________________
Geburtstagsgeschenke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
summer
Reiseprofi


Anmeldedatum: 13.04.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 19.05.2010, 04:44    Titel:

selbstbedinungsreise ist zu empfehlen!
_________________
Geburtstagsgeschenke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buxeiner
Reiseprofi


Anmeldedatum: 24.11.2010
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 01.02.2011, 15:36    Titel:

Am besten mit einem Wohnmobil oder ähnliches und dann einfach los!
_________________
Warum besteht das Leben nicht nur aus Reisen und Ferien?...schwupps ist der Urlaub wieder vorbei. Am besten kauft man sich einen Esel und trottet einmal um die Welt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Polo
Newbe


Anmeldedatum: 02.03.2011
Beiträge: 4
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 16:46    Titel:

ich hätte mal lust, eine europarundreise im schiff zu machen, auf der donau und dem mittelmeer. kennt vielleicht jemand von euch einen entsprechenden reiseanbieter?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joyboy
Reisender


Anmeldedatum: 11.04.2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 11.04.2011, 15:57    Titel:

Besonders empfehlen kann ich auch eine Rundreise mit der Bahn! Echt ein Riesenspass!
_________________
Sicher auf Reisen, sprich: Genug Geld um Cops zu bestechen, eine Reiseapotheke, ein Gespühr für Gefahr und viel Geduld!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dame
Newbe


Anmeldedatum: 25.02.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28.08.2011, 15:10    Titel:

also, so eine schiff europarundreise finde ich besonders toll...will unbedingt auch sowas mal erleben!











_______________
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?


Zuletzt bearbeitet von dame am 24.09.2013, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bergwanderer
Reiseprofi


Anmeldedatum: 10.05.2011
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 08:42    Titel:

Also für mich sind Welt- oder auch Kontinentalreisen nichts. Zumindest nicht, wenn die Reise nur unverhältnismässig kurz sein darf. Wenn man ein Land wirklich kennenlernen möchte, braucht es doch schon ein paar Wochen Zumindest bei Ländern der Größe Deutschlands. (Hierfür fällt uns der Vergleich am leichtsten.) Da müssen es allein schon zwei oder drei Wochen sein und selbst dann hätte man nur rund 2 Tage je Bundesland! Und keinerlei Pausen am Strand oder in den Bergen. Wie will man da solche groß(artig)en Länder wie Kanada, USA, Mexiko, Costa Rica kennenlernen, um nur mal links oben auf der Landkarte zu beginnen ...

Ne ne, da ist es mir schon lieber Land für Land intensiv zu bereisen. Auch gerne mal als Busreise in kleiner Gruppe mit einer Reiseleitung, die auch was von seinem/ihrem Land zu erzählen hat.
_________________
Sommer, ich komme!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabrina
Reiseprofi


Anmeldedatum: 14.06.2011
Beiträge: 22
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 16:40    Titel:

Ich will auch mal eine Rundreise machen. Am Liebsten mit meinem Freund. Ich würde dann vor Allem gerne mal in die USA, nach Afrika, Asien. Also quasi überallhin. Eine Rundreise in den USA finde ich aber immer noch am spannendsten. Ich weiß auch nicht genau was mich dort so hin zieht. Vielleicht sind es die ganzen Filme, sodass man die Umgebungen mal gesehen hat und sie unbedingt mal live erleben möchte. Ich denke das wird es sein. Einmal mit eigenen Augen erleben, wie es auf anderen Teilen der Welt zu geht. Mein Freund kann das ja zum Glück relativ gut mit seinem Job verbinden. Er macht Suchmaschinenmarketing in Hamburg und kann somit auch von unterwegs arbeiten, da das meiste über Mails, Telefon und das Internet läuft. Sehr praktisch. Ich weiß nicht genau, wie ich das mit meinem Job vereinbaren soll. Ich würde nämlich auch ein halbes Jahr weg bleiben wollen und danach wieder in den gleichen Job eintauchen? Wird sicher schwer. Das muss ich noch irgendwie vereinbaren. Wenn die USA allerdings erst einmal geschafft ist, gibt es noch eine Safari und in Asien eine etwas kleinere Rundreise. Mein Ziel ist es, am Ende meines Lebens so glücklich zu sein und sagen zu können: ich habe alle Punkte auf der Erde gesehen, die ich einmal unbedingt sehen wollte.

Habe Fernweh ohne Ende. Ich hoffe ich schaffe das bald!
An alle Weltreisenden, die unterwegs sind, schon waren oder jetzt fahren: Gaaanz viel Spaß Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falkenschwinger
Reiseprofi


Anmeldedatum: 28.11.2011
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 28.11.2011, 13:42    Titel:

Hört sich gut an. Vor allem die Idee mit dem Reisebus, weil ich bisher eigentlich immer nur diese Interrailaktion kenne. Allerdings hat man die keine "feste homebase" und das stört doch den ein oder anderen auf Dauer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Casablanca
Reiseprofi


Anmeldedatum: 28.04.2011
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 14.12.2011, 16:21    Titel:

Wow. Ich glaube, von so einer Rundreise oder auch einer Weltreise träumt jeder einmal. Du kannst dich wirklich glücklich schätzen, dass du so etwas einmal erleben kannst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Weltreisen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de