reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle L�nder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Esoterik in Indien

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
piamaria
Reisender


Anmeldedatum: 07.06.2013
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 03.11.2018, 15:11    Titel: Esoterik in Indien

Hey meine Lieben!

Ich wollte hier an dieser Stelle sehr gerne mal bei euch nachfragen, ob ihr denn vielleicht einen guten Tipp für mich habt, wie es denn so ganz generell mit dem Thema Esoterik in Indien aussieht?

Unter https://www.regenbogenland.net/ habe ich dazu schon ein bisschen Erfahrungen gesammelt, würde jedoch aktive Meinungen von Leuten, die bereits mal vor Ort waren und sich mit dem Thema beschäftigen, hören.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Travelxoxo
Newbe


Anmeldedatum: 05.11.2018
Beiträge: 4
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: 05.11.2018, 12:55    Titel:

Meiner Erfahrung nach ist es in Indien ja oft üblich, dass einige Personen sozusagen "verherrlicht" werden. Es gibt viele, die nach einer Person bzw. einem "Guru" suchen, von welcher sie sich etwas erhoffen. Ob man wirklich von diesem Guru "erlöst" wird ist natürlich eine andere Sache.

Aber es gibt wirklich einiges, was man in diesem Bereich lernen kann. Also nicht nur das Typische Yoga. Da gibt es noch verschiedene interessante Atem- und Meditationstechniken oder die sogenannte Chakra-Lehre.

Was mich auch interessiert sind die vielen verschiedenen Edelsteine, welchen jeweils verschiedene "heilende" Wirkungen nachgesagt werden sollen. Natürlich kann man das auch als kommerziellen Unfug hinstellen, um den Menschen nutzlose bunte Steine zu verkaufen aber es soll Menschen geben, die fest daran glauben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Laura88
Reisepapst


Anmeldedatum: 15.11.2016
Beiträge: 117
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 08.11.2018, 23:08    Titel:

Muss ich mir mal genauer anschauen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bigga
Reisepapst


Anmeldedatum: 19.09.2013
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 12.11.2018, 13:04    Titel:

Servus ^^

Da muss ich sagen, weiß ich nicht so ganz Bescheid aber Esoterik ist doch da ganz groß geschrieben, vor allem wegen den ganzen Tempeln usw.

Mein Sohn wird bald das erste Mal nach Indien reisen.
Da habe ich natürlich bisschen Angst ob alles gut läuft aber er reist mit Freunden die ich kenne.
Habe aber auch wegen dem Flug Schiss..kann ja alles passieren :s Er hat mich aber durch https://flugverfolgung.net/ erwas beruhigen können, so kann ich den Flug auch in Echtzeit verfolgen..also sowas wie eine Paketverfolgung nur mit dem Flugzeug Smile

Er macht sich gerade auch schlau wenn es um die Kultur, Essen etc geht.
Wird eine spannende Reise.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de