reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Erlebnisreise in der Toskana

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Italien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pyroklasteum
Newbe


Anmeldedatum: 14.01.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14.01.2009, 20:00    Titel: Erlebnisreise in der Toskana

Ich war letztes Jahr in der Toskana und hab mir ein Boot plus Crew gechartert.
Es war ein unvergessliches Erlebnis. Ich sah blühend wunderschöne Landschaften, sprang ins Wasser traumhafter Buchten und begegnete Delfinen. Die Crew war auch sehr zuvorkommend und erklärte mir Geheimnisse rund ums Mittelmeer. Was ich sehr gut fand, waren die Preise. Mit im Preis inbegriffen waren zwei Mahlzeiten, Getränke und ein Segelabenteuer! Green Ocean heißt die Firma. Kann ich wirklich nur empfehlen! Wer mal auf die Webseite schauen will: www.green-ocean.de
Es lohnt sich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Ludi
Newbe


Anmeldedatum: 20.03.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.03.2009, 09:48    Titel: Segeln in der Toskana

hallo,
ich war letzten Sommer in der Toskana bei der Firma Green Ocean mit crew segeln und es war ein Unvergessliches Erlebniss. Die Delfine die man dort sah und die anderen Tiere waren fast auge an auge mit dir. Man konnte dort auch in sehr klaren Wasser Tauchen und Schnorcheln. Das Essen war dort auch sehr hervorragend und war im Preis enthalten. Ich werde natürlich wieder in diesen Jahr hinfahren, weil alle total nett sind und sie dir vieles erklären und zeigen.
Hier ist die Webseite www.green-ocean.de. Wer so was mal erleben will, sollte zu ihnen kommen, weil es ein unvergessliches erlebniss ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Italien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de