reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

einfach nur traumhaft
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Irland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
klinsi07
Reisender


Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 14:48    Titel: einfach nur traumhaft

Hey!

Ich war letzte Woche in Irland. Hab mit Troll Tours eine Mietwagenrundreise gemacht und es war einfach nur toll.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Uni-Erfurt
Reisender


Anmeldedatum: 12.05.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 12.05.2009, 20:34    Titel:

Neue Online-Studie zum Thema Infektionskrankheiten und Impfen (Uni Erfurt)

Was denken Sie dazu?


Wir würden uns freuen, wenn Sie Zeit finden, an der neuen online-Studie der Universität Erfurt teilzunehmen!

In dieser Studie interessiert uns, wie Personen mit Informationen zu Infektionskrankheiten umgehen und wie Risiken wahrgenommen werden.
Die Studie dient rein wissenschaftlichen Zwecken und hat keinen kommerziellen Hintergrund. Sie wird finanziert von der Universität Erfurt.


Hier können Sie an der Studie teilnehmen: http://ww3.unipark.de/uc/SOWpsych/4a2b/


Unter allen Teilnehmenden verlosen wir als Dankeschön 2 AMAZON-Gutscheine im Wert von 50,- Euro.


Universität Erfurt
www.uni-erfurt.de


Verantwortliche Wissenschaftler:

Dr. Cornelia Betsch
Dr. Frank Renkewitz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
sony28
Newbe


Anmeldedatum: 03.09.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 18:50    Titel: Highländer Reisen Welche Erfahrungen habt Ihr?????

Hallo Zusammen!!!

Wer hat den Erfahrungen mit den Highländer Reisen und deren Touren????

Kann mir jemand Tipps geben wann der beste Zeitpunkt ist nach Irland zu Reisen und in welche Städte????

Lg Sony28
_________________
Bist Du Urlaubsreif?
Dann komm und besuch
www.expertereisen.de
Euer Sony28
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bergermanns
Newbe


Anmeldedatum: 11.10.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 17:12    Titel: Irlandreise

Hallo Sony, die schönsten Monate für eine Irlandreise sind Mai oder September (wurde mir in Irland in mehreren Gesprächen bestätigt).
Ich selbst war bisher im August und Oktober dort.
Natürlich kommt es darauf an was genau du vorhast.
Ich persönlich begeistere mich sehr für Bootstouren auf Shannon und Erne. Da ich keinen besonderen Wert darauf lege im Urlaub allzuvielen (deutschen) Touristen zu begegnen entscheide ich mich nicht gerade für die Hauptsaison.
Von meinen Erfahrungen ausgehend kann ich empfehlen vorab nur das nötigste zu buchen, bisher habe ich bei Irland-Aufenthalten mit Mietwagen noch immer abends eine Bleibe gefunden.
Wenn du magst kannst du dir gerne auf meiner Seite einige Bilder meiner Irlandreise 2008 ansehen --> www.bergermanns.de
Falls du konkrete Fragen hast sende mir einfach eine Mail.
Viele Grüße aus Hessen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
der_herzog
Reisender


Anmeldedatum: 29.04.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 13:21    Titel: Irlandreise

Hallo Sony,

also Irland ist einfach toll. Ich war echt sehr überrascht, denn ich dachte es wäre ähnlich wie England. Aber das ist es gar nicht. Alles ist wunderbar grün und die Küsten sind einfach toll.
Die Tourenentlang des Shannon (http://urlauberherz.de/?p=58) habe ich auch gemacht, sehr schön muss ich sagen. Aber auch von den Leuten und der Kultur war ich sehr angetan. Besonders das Guinness Storehouse in Dublin ( http://de.wikipedia.org/wiki/Guinness_Storehouse ) fand ich echt cool!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Traveldiver
Reisender


Anmeldedatum: 14.06.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 22.06.2012, 19:12    Titel: touren

hallo also ich habe keine wirkliche ahnung mit den touren aber in irland muss man das auch gar nciht! das land ist so klein und easy. da leiht man sich ein auto aus und fährt alles selbst ab. da ist ja nix weiter als 2h voneinander entfernt. noch einfacher geht es mit den nationalen bussen zb. von dublin nach cork zu fahren dauert ca 4h und kostet 10-30euro. ganz einfach ohne irgendwelche touren, dafür ist das land echt zu einfach!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralf
Reisender


Anmeldedatum: 05.07.2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 05.07.2012, 15:07    Titel:

Hey,

also ihr Irland ist, was ich bisher gehört habe, eine Reise absolut wert.
_________________
durchwandern.de redakteur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
manuela
Newbe


Anmeldedatum: 16.07.2012
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17.07.2012, 10:58    Titel:

Habe auch vor sehr bald mit meinem Freund nach Irland zu fahren. Freu mich schon drauf, da ich nur Gutes höre.. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marina
Reisender


Anmeldedatum: 12.08.2012
Beiträge: 6
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 12.08.2012, 06:23    Titel:

Will niemand mal Fotos von seiner Irlandreise einstellen? Ich liebe ja Irland, muss sparen für ne längere Tour dahin!! Very Happy

Marina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
@jonas
Reiseprofi


Anmeldedatum: 17.08.2012
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 07.09.2012, 09:46    Titel:

...ich überlege noch die ganze zeit wohin es im oktober gehen soll. wäre irland im oktober auch noch so bezaubernd oder sollte man lieber eine andere jahres zeit bevorzugen?
vielen dank für eure antworten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
@jonas
Reiseprofi


Anmeldedatum: 17.08.2012
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 07.09.2012, 14:58    Titel:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carsten
Reiseprofi


Anmeldedatum: 10.12.2012
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 10.12.2012, 20:09    Titel:

Ich liebe Irland.
Das Land, die Leute und natürlich das Guinness Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amstady
Reisender


Anmeldedatum: 29.10.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 31.10.2013, 14:26    Titel:

Klingt super klinsi07! Hast du vielleicht einen ausführlicheren Reisebericht oder auch ein paar Fotos?

Liebe Grüße!
_________________
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. -Moliére
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
klein_aber_oho
Reisender


Anmeldedatum: 12.12.2013
Beiträge: 11
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 17.12.2013, 12:06    Titel:

Ich war im September in Irland, es lohnt sich absolut!! Ich würde da sofort nochmal hinfliegen, die Gegensätze von Fels, Meer und sattgrüner Wiese sind herrlich.
Unbedingt besuchen sollte man in Nordirland meiner Meinung nach Belfast (sehr schöne kleine Stadt), die Rope Bridge und den Giant's Causeway. In Irland gehört Dublin natürlich dazu (wobei ich die Stadt selbst nicht soo toll finde), die Hills of Tara, Newgrange und eines der kleinen Fischerdörfer, die von Dublin aus super mit dem Zug erreichbar sind.
Wie kann man denn Fotos hochladen? Müssen die zuerst ins Netz geladen und dann verlinkt werden?[/img]
_________________
Unendlich sind nur das Universum und die menschliche Dummheit - wobei man sich beim Universum noch nicht sicher sein kann...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daves
Reisender


Anmeldedatum: 22.05.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 23.06.2014, 11:33    Titel:

Irland ist seit Jahren schon mein Traum. Dieses Land würde ich wahnsinnig gerne mal besuchen. Die Farben, die Natur, die Ruhe dass das Land ausstrahlt. Wirklich schön. Mal sehen, ob ich auch nochmal die Chance bekommen dieses Land zu besuchen :9
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Irland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de