reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Eine Reise nach paris
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Frankreich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ina.aus.paris
Newbe


Anmeldedatum: 14.05.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 17:10    Titel: Eine Reise nach paris

hallo,

wer bald nach Paris fährt oder sich für die Stadt interessiert, kann ja mal in meinem Blog vorbeischauen. Da gibts hilfreiche Tips zu Sehenswürdigkeiten und Verkehrsnetz.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Ina08
Newbe


Anmeldedatum: 28.05.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 12:01    Titel:

Wer einen Urlaub in Paris verbringt, dem empfehle ich ein Apartment zu mieten, die sind mitten im Zentrum und kosten weniger als Hotels.
Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht, gerade als ich mit mehreren Freunden eins gemietet habe.

http://www.waytostay.com/Paris-apartments-de-109.html

Liebe Grüße!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin
Newbe


Anmeldedatum: 10.06.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.06.2009, 13:15    Titel:

Super danke für die Seite.

Ich möchte mit meiner Freundin für eine Woche nach Paris, mal gucken wie es wird.

Schöne Grüße

Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bella_11
Reisender


Anmeldedatum: 17.08.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 09:24    Titel:

Ich habe auch vor, mit meinem Partner nach Paris zu fahren. Die Idee entstand hauptsächlich, weil Paris ja die Stadt der Liebe ist (oder sein soll) und wir uns ein paar romantische Tage erhoffen. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps diesbezüglich geben?

Gruß,
Bella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jen88
Newbe


Anmeldedatum: 18.09.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.09.2009, 11:45    Titel: verguenstigungen in paris

Hey Leute,

ich fahre demnaechst mit einer Freundin auch nach Paris und freue mich schon total, weil ich noch nie dort war.
Durch Zufall bin ich jetzt auf eine seite gestossen, die einige sehenswuerdigkeiten verguenstigt anbietet.
Hier der Link: smartsavefrance.com Wink
Ihr koennt es euch ja mal anschauen.
Liebe gruesse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sansiba
Reisender


Anmeldedatum: 01.07.2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 15:37    Titel:

danke für den Tipp mit den Appartments.Bin auf der Suche einer zentrumsnahen Unterbringung die nicht zu teuer ist...also vielen Dank für den Hinweis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carrie
Newbe


Anmeldedatum: 30.09.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 10:28    Titel:

Bella_11 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe auch vor, mit meinem Partner nach Paris zu fahren. Die Idee entstand hauptsächlich, weil Paris ja die Stadt der Liebe ist (oder sein soll) und wir uns ein paar romantische Tage erhoffen. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps diesbezüglich geben?

Gruß,
Bella


Hallo Bella,
solltet ihr wirklich nach Paris fahren, kann ich als Vorgeschmack auf die Stadt "Die fabelhafte Welt der Amelié" empfehlen.
Hier werden die schönsten Ecken von Paris gezeigt und man kann die romanstischsten Flecken sehen...
Liebe Grüße
Carrie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fsg
Reisender


Anmeldedatum: 12.11.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 12.11.2009, 07:27    Titel:

prima...ich möchte auch meinen Freund in Paris besuchen...sehr Dank für eure Vorschläge...
_________________
geschenke für männer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leionie
Reisender


Anmeldedatum: 23.11.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 08:21    Titel:

ist eine reise in frankreich teuer?seitdem film da vinci code habe ich grosses interesse daran!
_________________
Geschenke für Männer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herr_Herbert
Reiseprofi


Anmeldedatum: 27.11.2009
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 17:10    Titel:

Zitat:
Wer einen Urlaub in Paris verbringt, dem empfehle ich ein Apartment zu mieten, die sind mitten im Zentrum und kosten weniger als Hotels.
Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht, gerade als ich mit mehreren Freunden eins gemietet habe.

http://www.waytostay.com/Paris-apartments-de-109.html

Liebe Grüße!!


hallo!

mit etwas glück kann man auch in paris ein preiswertes hotelzimmer ergattern. auf dieser seite hier kann man neben den hotels auch die bewertung von hotelgästen lesen - ich finde das sehr praktisch!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juliokr
Newbe


Anmeldedatum: 09.01.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09.01.2010, 17:06    Titel:

Nützliche Informationen über SEhenswürdigkeiten in Paris findet man dort :

http://www.frankreich-trip.com/paris-sehenswuerdigkeiten-und-eintrittspreise.php

Auf der Webseite findet man auch Informationen über Ferienwohnungen in Frankreich, ein Forum und viele weitere INformationen über Frankreich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
theo24
Newbe


Anmeldedatum: 03.02.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03.02.2010, 18:42    Titel:

Also ich selbst bin nicht so für Frankreich reisen. Alleine Schon die Häuser die einen Vorkommen ob sie gleich auseinander fallen. Bei den Hotels habe ich echt schlechte erfahrungen gemacht. Die Zimmer sind meistens verdreckt und im Bad findet man alles an Haaren was ein Mensch hat.
_________________
Kostenlos Tarife vergleichen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ToSt
Reiseprofi


Anmeldedatum: 15.01.2010
Beiträge: 79
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 23:13    Titel:

Kann ich nicht bestätigen! Klar gibt es auch ein paar verfallenen Häuser, aber Paris zählt definitiv zu den schönsten Städten der Welt und jeder sollte einmal dort gewesen sein!
_________________
Rom Reisetipps
Moskau/St. Petersburg Städtereise
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
P0land0
Reisender


Anmeldedatum: 09.03.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 16:53    Titel:

Sehr schöner Blog! Könnte man fast schwach werden und sofort losfahren... Wink
_________________
Nichts ist schöner als die Heimat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gamerjoe3
Reisepapst


Anmeldedatum: 11.03.2010
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 05:51    Titel:

vielen Dank ! schoene Stadt ,besonders am Abend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Frankreich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de