reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Eine Nacht auf dem Flughafen Guatemala City?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Guatemala
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Simi
Newbe


Anmeldedatum: 06.02.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 22:46    Titel: Eine Nacht auf dem Flughafen Guatemala City?

Hallo,

ich fliege demnächst nach Guatemala und Costa Rica. Wenn man von Costa Rica nach Guatemala City fliegt und von dort aus weiter nach Deutschland will, müsste man 1 Nacht überbrücken! Sonst gibt es nur noch einen Flug, der um 9:25 Uhr ankommt und um 10:10 geht der Flieger nach Deutschland. Das ist fast unmöglich, den sicher zu kriegen, oder?
Wie sieht es mit der Sicherheit aus? Gibt es eine Möglichkeit, sein Gepäck deponieren zu lassen? Oder kann mir jemand eine günstige (sichere) Unterkunft sagen? Auch für andere Vorschläge bin ich sehr dankbar!


Freue mich auf viele Antworten

Simone
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
eddie
Reiseprofi


Anmeldedatum: 31.01.2007
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 22:59    Titel: Flughafen Guatemala Stadt

Hallo!
Guatemala ist nicht das sicherste Land und Guatamala Stadt ist auch ein nicht ungefährliches Pflaster. Allerdings ist die Chance ja doch ganz gut, den Flieger zu erreichen.
Hier vielleicht ein als Tipp die Webseite des Flughafens:
http://www.dgacguate.com/dgac/index.php
Allerdings in spanisch. Vielleicht findet man da mit etwas suchen was über ein Hotel o.ä.
Eine weitere interessante Seite zu Guatemala ist:
http://www.reisezielinfo.de/amerika/guatemala/
Viel Glück bei der Suche und guten Flug!
Eddie

Klicke hier, um den Artikel bei Amazon.de anzuschauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simi
Newbe


Anmeldedatum: 06.02.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 23:12    Titel:

Danke für die schnelle Antwort!
Kennst du dich aus, ob die Flieger eher pünktlich ankommen und wie lange die Abfertigung braucht? Kann ich das wirklich in knapp ner 1/2 Stunde schaffen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eddie
Reiseprofi


Anmeldedatum: 31.01.2007
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 20:18    Titel: knappe Zeit

Ja, ist doch ziemlich knapp. Ein durchchecken des Gepäcks von Costa Rica über Guatemala nach Frankfurt ist nicht möglich, oder?
Wenn Du in die Gepäckausgabe musst ist es natürlich kaum möglich...
Vielleicht mal in einem Reisebüro fragen, ob das Durchchecken ggf. möglich ist und was deren Meinung ist.
Good luck!
Eddie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Guatemala Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de