reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Eine Kreuzfahrt machen. Die Frage ist aber wo
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Weltreisen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
reisepetra
Reiseprofi


Anmeldedatum: 30.11.2012
Beiträge: 67
Wohnort: Rellingen

BeitragVerfasst am: 14.04.2016, 13:02    Titel:

Eine Kreuzfahrt würde ich auch zu gern mal machen. Habe für diesen Sommer mir schon einige auf http://www.kreuzfahrten-zentrale.de/ angeschaut, aber die Auswahl ist mega Groß. Da wundert es mich nicht, dass man in Foren nach bestimmten Zielen fragen muss. Wink

Ich würde ja gern eine machen, wo ich viele Städte sehen und trotzdem auf einem Schiff an der Bar Abends dann einen Cocktail trinken kann. Wie lange sollte man da Unterwegs sein? Aber länger als 14 Tage wird doch nicht gehen oder? Die Schiffe fahren sicherlich ja immer eine bestimmte Route ab und dann wiederholt sich das ganze. Da müsste man schon von Schiff zu Schiff springen, aber das kann dann wiederrum keiner bezahlen.

Mal schauen ob es dieses Jahr was wird, ich werde mal diese Diskussion verfolgen und schauen was da noch so kommt. Wink
_________________
Cabeça vazia é oficina do diabo. Oder auch ganz einfach "Ein leerer Kopf ist die Werkstatt des Teufels."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
MikeWeltreise
Newbe


Anmeldedatum: 22.04.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22.04.2016, 09:52    Titel:

Nimm das Flugzeug, will ich auch machen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vitolo
Reiseprofi


Anmeldedatum: 27.05.2016
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 10.06.2016, 10:38    Titel:

Gibt sicherlich auch Routen die länger als 14 Tage dauern. Da bin ich mir sogar ziemlich sicher. Nur ob man es wirklich länge möchte weiß ich nicht. Ich meine man hat ja auch nicht ewig Urlaub etc. und das Budget spielt dann natürlich ebenfalls eine Rolle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
magicmike65
Reisepapst


Anmeldedatum: 06.03.2016
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 16.09.2016, 11:51    Titel:

Ich kann dir eine Mittelmeerkreuzfahrt sehr empfehlen. Das Wetter ist meistens ausgezeichnet und es liegen viele bekannte Städte auf der Tour. Am Seetag kannst du am Pool liegen und ein Kokoswasser http://www.kokoswasser.co/ schlürfen. Das ist alles schon sehr entspant Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stefan1
Reiseprofi


Anmeldedatum: 26.03.2014
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 30.10.2017, 16:14    Titel:

Mittelmeer finde ich für eine Kreuzfahrt auch ideal. Tolles Klima und es gibt wirklich eine Menge zu sehen und man ist dann nicht allzu weit auf See unterwegs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bimdi
Reisender


Anmeldedatum: 15.09.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 05.12.2017, 02:04    Titel:

Ich mag ja eher die Kreuzfahrten im Norden, Island und Norwegen. Das hat es mir so angetan das ich sogar ein paar Landschaftsaufnahmen als Bild hab drucken lassen und sie bei mir aufgehangen habe. Da habe ich den Urlaub immer vor Augen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Weltreisen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de