reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle L�nder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Dirndl-Hochzeitskleid
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Heiraten im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Baschtl
Reiseprofi


Anmeldedatum: 26.10.2014
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 16.11.2015, 17:25    Titel:

Wäre auf jeden Fall mal etwas Anderes. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
galopp
Reiseprofi


Anmeldedatum: 11.12.2015
Beiträge: 72
Wohnort: Pforzheim

BeitragVerfasst am: 11.12.2015, 15:49    Titel:

Ich finde das immer sehr schön. Freunde von uns haben auch in Tracht geheiratet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KimLee
Reiseprofi


Anmeldedatum: 28.04.2016
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 02.02.2018, 17:22    Titel:

Hallo,
Alisa ich finde die Idee schön, dass ist einfach mal was anderes für eine Hochzeit. Ich war in der gleichen Situation, denn ich hatte nämlich ein Dirndl an und zwar bei der Hochzeit meiner Schwester. Ich bin nicht so ein Fan von dieser Kleidung, aber zur Liebe meiner Schwester habe ich es getragen. Ich bin der Meinung, dass man bei Hochzeiten oder bei anderen Veranstalltungen einfach etwas Neuen machen sollte, sich nicht nur an die Tradition halten.
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alpaca
Reiseprofi


Anmeldedatum: 26.04.2018
Beiträge: 58
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 18.05.2018, 10:17    Titel:

Also für mich wär das nichts! Das würde mich auch zu sehr an ein Biergarten oder wie du schon gesagt hattest an Oktoberfest erinnern.. aber über den Geschmack lässt man sich nicht streiten;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horman93
Reisender


Anmeldedatum: 09.05.2018
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 01.10.2018, 19:53    Titel:

Meine Freundin bereitet sich jetzt auf die Hochzeit vor. Sie hat ein Problem mit der Wahl eines Kleides für Brautjungfern. Tatsache ist, dass es volle Frauen gibt und für alle Frauen den gleichen Stil wählen - das ist keine leichte Aufgabe. Ich habe im Internet gesucht und Vintage kleider für mollige gefunden. Ich denke, das ist eine ideale Lösung für das Problem. Dieses Outfit wird die Fehler der Figur verbergen und sieht gut aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Heiraten im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de