| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Miriam_Meier Newbe
|
Verfasst am: 02.07.2008, 08:39 Titel: Diplomarbeits-Umfrage: Zufriedenheit bei Städtereisen |
|
|
Herzlich Willkommen!
im Rahmen meiner empirischen Diplomarbeit zum Thema Kundenzufriedenheit am Marketing Centrum der Universität Münster möchte ich Sie um Ihre Mithilfe bei der Datenerhebung bitten.
Mein spezielles Untersuchungsgebiet ist die Zufriedenheit bei Städtereisen und daher ist es sehr wichtig eine große Anzahl von „reisebegeisterten“ Teilnehmern zu finden.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich die Zeit nehmen und den ca. 12-15 minütigen Online-Fragebogen ausfüllen. Die Befragung erfolgt anonym. Die Daten werden ausschließlich im Rahmen meiner Diplomarbeit erhoben und im Anschluss daran sofort wieder gelöscht.
Es gibt auch etwas zu gewinnen:
1. Fluggutschein von Air Berlin im Wert von 50 €
2. Aral-Tankgutschein im Wert von 30 €
3. Marco Polo Städtereiseführer für eine Stadt Ihrer Wahl im Wert von 10 €
Darüber hinaus wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie möglichst viele Personen zur Teilnahme an der Umfrage motivieren könnten.
Die Einladung weiterer Teilnehmer lohnt sich! Denn wer am Ende der Befragung am meisten Personen davon überzeugt hat meinen Online-Fragebogen auszufüllen, bekommt ebenfalls einen Preis im Wert von 50 €.
Den Fragebogen erreichen Sie durch Anklicken des folgenden Links oder durch das Übertragen in Ihren Internet-Browser:
http://ww3.unipark.de/uc/Stud_MK_MS/9d51/
Sollten Sie noch Fragen haben, erreichen Sie mich unter: miriam.meier@hotmail.de
Vielen Dank im Voraus an alle, die sich die nötige Zeit nehmen und mich somit in meinem Vorhaben unterstützen! Ohne Ihre Mithilfe wäre dieses Forschungsvorhaben nicht möglich - besten Dank!
Alles Gute und freundliche Grüsse,
Miriam Meier
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
astrosoft Site Admin
|
Verfasst am: 03.07.2008, 22:47 Titel: Auswertung der Befragung |
|
|
Hallo Miriam,
ich hoffe es finden sich viele Interessenten für die Befragung und Du bekommst so eine signifikante Stichprobe zusammen.
Im Rahmen des Forums würde mich das Endergebis der Umfrage interessieren.
Würde mich freuen, wenn Du das Ergebnis online stellst und hier einen Link zum Ergebnis Zufriedenheit mit Städtereisen postest...
Danke schon mal und viel Erfolg!
astrosoft _________________ Reiseberichte aus aller Welt:
http://www.astrosoft.de/reiseberichte.htm
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Miriam_Meier Newbe
|
Verfasst am: 04.07.2008, 07:27 Titel: |
|
|
Hallo astrosoft,
vielen Dank für deine Nachricht. Meine Umfrage läuft noch bis zum 20.07. und dann folgt die Auswertung. Sehr gerne poste ich danach das Ergebnis.
Ich bin auch sehr gespannt was herauskommt
Was meine Stichprobe angeht, sieht es bisher ganz gut aus und natürlich hoffe ich, dass sich die Umfrage in den nächsten Tagen noch weiter verbreitet.
Besten Dank und Grüße aus Münster,
Miriam
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|