reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle L�nder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Die schwere ungarische Sprache

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Ungarn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pasucs
Newbe


Anmeldedatum: 14.06.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14.06.2018, 08:21    Titel: Die schwere ungarische Sprache

Hallo, als ich letztes Jahr in Spanien im Urlaub war, lernte ich eine Frau kennen und lieben. Sie kommt aus Ungarn und ich aus Deutschland. Sie kann nur ungarisch und mit englisch kam ich auch nicht weiter. Mittlerweile fliege ich jeden Monat, seit letztem November, nach Budapest. Ich lernte ihre Familie, Freunde und Bekannte kennen, nahm an Feierlichkeiten teil, Weihnachten, Silvester Geburtstage und Familienfeiern. Allerdings verstand ich nie was gesprochen oder erzählt wurde. So ein paar Wörter habe ich schon gelernt, aber sprechen und verstehen ist anders. So habe ich mir einen Sprachkurs gekauft https://www.sprachenlernen24.de/?id=PT126262 mit dem ich täglich lerne. Da ich regelmäßig in Ungarn bin und Kontakt habe versuche ich natürlich auch zu sprechen. Es ist super wie man mir hilft. Spreche ich etwas falsch werde ich gleich korrigiert und man spicht es mir richtig vor.
So lerne ich langsam ungarisch. Ich muss sagen es ist unheimlich schwer, aber mit meinem Sprachkurs, der mir sehr hilft und gut aufgebaut ist, und den persönlichen Kontakt, wird es immer besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Ungarn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de