reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Die schönsten Weihnachtsmärkte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ukka144
Newbe


Anmeldedatum: 15.05.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 16:20    Titel:

Weihnachtsmärkte in Berlin gibt es sehr viele. Der Weihnachtsmarkt vor dem Schloss Charlottenburg hat es mir persönlich letztes Jahr sehr gefallen. Very Happy
_________________
Reiseberichte aus der ganzen Welt: www.999-reiseberichte.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Hansi55
Newbe


Anmeldedatum: 04.08.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 04.08.2010, 08:19    Titel:

Ich liebe den Weihnachtsmarkt in Bernkastel-Kues an der Mosel. Es ist zwar kein großer Weihnachtsmarkt, aber in den kleinen und verwinkelten Gassen der Altstadt ist es einfach ein Traum. Auch der in Bad Münster am Stein ist klasse.
_________________
"Das Leben ist wie ein Buch,
und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon."
Jean Paul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simon
Reisender


Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 12:43    Titel:

Mir gefällt der Striezelmarkt in Dresden. Auf diesem Markt kommt für mich die richtige Weihnachtsmarktatmosphäre auf.
Außerdem kann ich mich noch für den Christkindlesmarkt in Nünberg begeistern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolfgang218
Newbe


Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 16:36    Titel:

Quedlinburg! "Advent in den Höfen" - Sieht aus wie in der Puppenstube, und findet in kleinen HInterhöfen von alten Fachwerkhäusern statt. Ich glaube, mehr Weihnachtsfeeling gibts wirklich nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gamerjoe3
Reisepapst


Anmeldedatum: 11.03.2010
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 08:11    Titel:

Das Weihnachten ist sehr nähe....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
donlee
Newbe


Anmeldedatum: 12.11.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12.11.2010, 18:46    Titel: Weihnachtliches Flair in Sachsen erleben

Hey, ich benötige eure kompetenten Tips. Ich bin zur Zeit aktiv auf der Suche nach einer kleinen Auswahl sächsischer Weihnachtsmärkte. Da wir diese Jahr unsere weihnachtlichen Wochenenden in dieser Region verbringen möchten.
Auf www.sachsen-tourismus.de hat man ja eine riesen Auswahl.
Was sollte man auf jeden Fall mitnehmen? Der Striezel in Dresden ist wohl ein Muss. Vielen Dank für eure Tips.

Don
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BMW5er
Reisender


Anmeldedatum: 12.11.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 16.11.2010, 11:28    Titel:

Ich freue mich auch schon, wie wild. Bin ein unheimlicher Weihnachtsmarkt-Fan und habe meiner Freundin versprochen, dass ich mit ihr den Aachener Weihnachtsmarkt besuche, der wirklich klasse sein soll. Ich war erst ein Mal in Aachen, kann mir aber gut vorstellen, dass das passt. Kennt den einer von euch?

Ich kann die Weihnachtsmärkte in Lübeck und Lüneburg empfehlen. Der Charme eines Weihnachtsmarkts hängt maßgeblich von der Location ab, finde ich, und bei den beiden, ist die Lage wirklich klasse. Die alten Gebäude drum herum sehen richtig niedlich mit den ganzen Ständen und der Beleuchtung aus.

Letzes Jahr war ich auf dem (deutschen) Weihnachtsmarkt in Leeds. Generell fahren die Engländer seit einigen Jahren auf das Weihnachtsmarkt-Konzept ab. Ist zwar nicht ganz authentisch, aber Spaß gemacht hat es trotzdem und Glühwein gab es auch Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
donlee
Newbe


Anmeldedatum: 12.11.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18.11.2010, 10:43    Titel: Weihnachten im Erzgebirge

Hey, hab mich mal weiter auf die Suche nach lohnenswerten Weihnachtsmärkten gemacht. Das Ergebirge ist denke ich ein Muss. Gerade dort http://www.sachsen-tourismus.de/de/regionen-in-sachsen.html muss es ja wunderschön sein, wenn es auch noch weiß ist. Was sagt ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Deutschland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de