reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Die besten Hotels in der Türkei
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Türkei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
timult
Reisender


Anmeldedatum: 07.02.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 14:15    Titel: Die besten Hotels in der Türkei

Hallo, ich würde hier gerne einen regen Austausch anstoßen. Bitte schreibt doch, welches Hotel Ihr persönlich für das beste der Türkei haltet. Dabei geht es nicht nur um Luxushotels, sondern vielmehr um eine subjektive Einschätzung.
Ich würde dabei gerne Anfangen. Also meine Lieblingshotels in Istanbul sind:
Das Konuk Evi:
http://hotels.lonelyplanet.com/hotel/Istanbul-Konuk-Evi-P137053.html

und das
Sheraton Istanbul Maslak Hotel:
http://www.ltur.com/de/search.ltml?sa=PA&SEA_adults=2&&SEA_kids=0&&SEA_kids_as_adults=0&zl=T%DCR&hk=L&omnin=DE-T%DCR-RO-LX-HT&view=300&zo=I6B[/url]
_________________
Manchmal muss man fragen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Jakosm
Reisender


Anmeldedatum: 24.03.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26.03.2009, 15:29    Titel:

Wenn ich die Wahl hätte, wäre es das hier: www.mardanpalace.com - etwas heftig wenns um den Preis geht und auch weit im Voraus reserviert... Da hilft wohl nur ein sechser im Lotto Smile
_________________
Urlaub, Urlaub Türkei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
basse
Newbe


Anmeldedatum: 26.05.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26.05.2009, 11:05    Titel: turkei

Fotos und Adressen den Hotels hier
http://www.worldwalk.info/de/catalog/185/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Larissa1972
Reiseprofi


Anmeldedatum: 21.09.2009
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 21.09.2009, 12:53    Titel: Schönstes Hotel in der Türkei

Hallöchen!

Also mein schönstes Türkei-Hotel ist definitiv das hier: http://www.citysam.de/hotel/side/amara-beach-resort.htm

Essen,Zimmer,Service top und richtig viele Sportangebote!

Grüße, Larissa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidi5
Newbe


Anmeldedatum: 09.11.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 23:54    Titel: schönstes Hotel in der Türkei

Das Palmalife Bodrum & Spa Hotel in Bodrum fand ich super - Entspannung pur! Dafür das es ein Luxushotel ist, war der Preis gar nicht so schlecht, also ein sechser im Lotto muss nicht unbedingt sein Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gamerjoe3
Reisepapst


Anmeldedatum: 11.03.2010
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 23.04.2010, 04:46    Titel:

vielen Danke!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus
Newbe


Anmeldedatum: 08.07.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11.07.2010, 14:48    Titel:

Hallo timult, vielen Dank für deine obige Liste - die ist wirklich sehr hilfreich. Für welches Hotel hast du dich eigentlich für einen nächsten Türkei-Urlaub entschieden? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chanel
Reiseprofi


Anmeldedatum: 03.06.2010
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 17:19    Titel:

Hier gibt es ganz viele Bewertungen.

www.ab-in-den-urlaub.de/lastminute/europa/tuerkei/458

Vielleicht hilft das weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reisereif
Reiseprofi


Anmeldedatum: 27.07.2010
Beiträge: 36
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 31.07.2010, 20:50    Titel:

Also ich muss zugeben, dass ich noch nie in der Türkei war, aber ich will endlich mal dorthin fliegen Smile. Auf jeden Fall hat mir meine Freundin eine Wellnessreise an der Türkischen Riviera empfohlen, dabei hat sie gesagt, dass die Hotels Alva oder Royal Atlantis Resort & Spa sehr gut sind....Das klingt zwar alles sehr exklusiv, soll aber gar nicht so teuer sein! FTI soll ganz gute Angebote haben. Kennt ihr vielleicht diese Hotels? Very Happy Wink Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabrina
Reiseprofi


Anmeldedatum: 14.06.2011
Beiträge: 22
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.06.2011, 12:32    Titel:

Also ich mag die RIU Hotels sehr gerne. Zentral, gepflegt, nette Leute, gutes Essen..
Ansonsten mag ich das Hotel Tac Premier auch sehr gerne.. Das liegt direkt am Cleopatrastrand.

Beide auf jeden Fall zu empfehlen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tuerkeifan
Reisender


Anmeldedatum: 19.06.2011
Beiträge: 7
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 19.06.2011, 13:01    Titel:

Ich kann die RIu Hotels auch sehr empfehlen. Hatte damit bisher nur gute Erfahrungen im Türkei Urlaub gemacht.
_________________
Reisen Türkei und Urlaub Tipps
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
märry
Newbe


Anmeldedatum: 09.02.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 09.02.2012, 14:59    Titel:

@Larissa1972

Das Hotel finde ich aber nicht so toll...der Pools sieht aus wie ein wettkampf Stadion für Sportschwimmer. Nich so mein stil aber dafür sieht der Spa Beriech TOP aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bienchen
Reisender


Anmeldedatum: 27.04.2012
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 03.05.2012, 16:31    Titel:

Ich war jetzt schon mehreremale in der Türkei, man könnte sagen die letzten 5 Jahre 2 mal im Jahr...
1 Hotel ist mir dabei ganz besonders in Erinnerung geblieben und zwar in Antalya das Hill Side Su
Dieses Hotel ist komplett in weiß augestattet also sehr modern und das Restaurant ist komplett in Rot. Das Design ist sehr inspirierend. Man fühlt sich dort wie ein echter super Star. Natürlich muss man dazu sagen das dieses Hotel eher ein Stadthotel ist das bedeutet dort gibt es für Kinder keine Unterhalung, Animation oder Shows. Wenn man einplant den ganzen Tag im Hotel zu verweilen, ist es nicht das richtige. Wer allerdings viel ruhe, wellness und entspannung bevorzugt oder Städtetouren plant sollte unbedingt dort einmal hingehen Smile
_________________
Live your Life
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ingridreist
Newbe


Anmeldedatum: 01.08.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09.08.2012, 18:05    Titel:

Ich und mein Mann waren vor 3 Jahren auf dem Hotel:

http://de.escapio.com/hotel/d-hotel-maris

Und wir waren einfach begeistert! Super Kundenfreundlichkeit , die beste Lage, scöner Ausblick, gutes Essen. Es war einfach wunderschön!

LG
Ingrid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oliverstwist
Newbe


Anmeldedatum: 04.09.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: 04.09.2012, 15:12    Titel: Antalya lara

ich war im August auf flitterwochen in antalya..
hab im hotel liberty hotels lara übernachtet und es war supeeer !
also wirklich ein top hotel .. das personal ist sehr nett
das essen war super.. war ein familienhotel..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Türkei Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de