reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Deutschsprachige Reiseführung im Nordosten von Brasilien!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Brasilien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Guaraná
Newbe


Anmeldedatum: 12.02.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 16:59    Titel: Deutschsprachige Reiseführung im Nordosten von Brasilien!

Für alle die einmal nach Brasilien reisen möchten, es bisher wegen der befürchteten Sprachbarriere nicht getan haben:

Ich war 2003 im Nordosten von Brasilien, Recife, Joao Pessoa, Natal und Campina Grande und habe dort Jörg Schwermann kennen gelernt. Er betreibt ein kleines Unternehmen (Schwermann Turismo Paraíba) und veranstaltet dort Touren und auch private Führungen.

Je nach Wunsch können die Touren auf Deutsch oder Portugiesisch durchgeführt werden. Ich habe für alle Interessenten einmal ein paar Informationen zu Schwermann Turismo Paraíba auf meiner Homepage zusammengestellt:

http://www.brasiland.de/Schwermann-Turismo.339.0.html

Wenn Ihr einmal das, vom internationalen Tourismus noch nahezu unberührte Brasilien UND noch nahezu leere Strände erleben wollt, dann ist der Nordosten von Brasilien ein MUSS (also echter Geheimtipp)!

Bei Fragen solltet Ihr Euch einfach einmal an Jörg direkt wenden!

Gruß
Guaraná

P.S.: Vor kurzem gab es zu diesem Thema auch einen Beitrag im WDR. Dort konnte Jörg seine Wahlheimat Brasilien allen einmal näherbringen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
eddie
Reiseprofi


Anmeldedatum: 31.01.2007
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 18:34    Titel: Transportmittel in Brasilien

Hallo Guaraná,

klingt gut... allerdings hab ich schon einen Flug von und nach Rio und wohl nur 2 bis 3 Wochen Zeit.

Da lohnt es sich kaum, noch in den Nordosten zu fliegen, oder?!?
Zumal ich in jedem Fall Rio und Iguacu sehen möchte.

Oder wie gut und preiswert funktioniert das mit Inlandsflügen? Erfahrungen damit gemacht?
Was würdest Du mir raten?

Danke schon mal und viele Grüße!
Eddie

Klicke hier, um den Artikel bei Amazon.de anzuschauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mareike Schuhmann
Newbe


Anmeldedatum: 10.11.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11.11.2011, 19:41    Titel:

Hallo Guaraná,
leider funktioniert der Link nicht mehr zu beschreibenem Guide. Könntest du vielleicht genauer erklären, was da genau angeboten wird. Ich möchte gerne nächstes Jahr mit meinem Freund nach Brasilien verreisen. Da wir es vorziehen, nicht unbedingt die Haupttouristenattraktionen zu besuchen, sondern ein bisschen mehr die Ruhe suchen, bin ich auf den Nordosten als mögliche Zielregion gestoßen. Der scheint ja nicht so überlaufen zu sein. Wir suchen nach wirklich einsamen Stränden aber würden auch gerne Hinterland kennenlernen. Aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse wäre eine Guide gut. Ich habe bislang aber nur diese Reise in Brasilien gefunden, die unseren Anforderungen an Individualität in etwa entspricht. Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem GuideBrasil gemacht? Über jedwede andere Anregung oder Empfehlung bin ich natürlich auch dankbar!

Mareike[/code]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Brasilien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de