reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika

Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Login
» Impressum
» Disclaimer

Login
Benutzername:

Passwort:

Erinnern

Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden

Reiseinformationen

Sehenswürdigkeiten der Welt

Reiseberichte und Infos

Wohin verreisen im Urlaub

Bildergalerien und Infos

Reisebeiträge für den Urlaub

Online Urlaub buchen

Digitale Bilder und Kameras

Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland

Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking

Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Deutschland entdecken...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sonnenjule
Newbe

BeitragVerfasst am: 08.08.2011, 13:55    Titel: Deutschlandreise

Ihr wollt JEDE Stadt besuchen?! Razz Das ist doch mal ein ordentliches Ziel. Ich beneide euch ja. Mir fehlt dafür leider (noch) die Zeit. Aber ich kann euch verstehen. Ich habe schon viel gesehen, von der Welt. Nach all den Jahren fällt mir aber auf, dass ich mein eigenes Land une meine eigene Kultur wesentlich schlechter kenne, als so manches Ausland. Nach dem besuch einer Internetseite, die sich ausschließlich mit Sommer beschäftigt, habe ich den Entscluss gefasst, in den kommenden Jahren ausschließlich in de BRD zu reisen. Ich bin gespannt, was mich erwartet. Habt ihr einen eigenen Reiseblog?
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

stefan22berlin317
Newbe

BeitragVerfasst am: 08.08.2011, 17:36    Titel:

Das ist echt ein strammes Ziel, aber ich bin sicher da entdeckt man so einige Schmuckstücke, die man sonst nie besucht hätte...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Capoeira212
Reisender

BeitragVerfasst am: 09.08.2011, 15:51    Titel:

Mit Sicherheit! Wobei sicherlich nicht jedes kleine Kaff unbedingt eine Reise wert ist. Klingt nach einem seeehr zeitaufwendigen Vorhaben
Janina
Newbe

BeitragVerfasst am: 04.11.2011, 12:08    Titel:

Ich bin der Meinung, dass es viel in Deutschland zu entdecken gibt. bei der Suche im Internet kann man manchmal Regionen entdecken, die einem bisher fremd waren. Darum dürften die Tipps für einen Deutschland-Urlaub nie ausgehen - egal ob Städte-, Strand- oder Bergurlaub. Zumindest mir geht es so, das ich immer was neues finde.
SusanneWEB
Reisender

BeitragVerfasst am: 09.11.2011, 12:52    Titel:

Hallo zusammen,
seit ein paar Jahren machen mein Partner und ich auch regelmässig Kurzurlaube in ganz Deutschland und machmal auch im Ausland, z.B. Holland.

Also ich finde die Gegend um das Rheintal immer sehr schön! Man hat viele Freizeitmöglichkeiten, wie verschiedene Schiffsfahrten, man kann toll wandern gehen und Fahrad fahren und kulturell gibt es auch ein Menge zu tun!

Ganz toll, leider etwas weiter weg von meinem Wohnort ist der Schwarzwald. Wir waren im Sommer mit Reisenersteigern in St. Peter, von da aus haben wir eine "Rundfahrt" mit dem Auto über die Panoramastrasse gemacht!

Dennächst reisen wir wieder für ein Wochenende ins Siegerland und dort werde ich auf Grund von Empfehlungen aus anderen Foren den Kindelsberg "besteigen" Laughing

Tja, unser Land hat schon viel zu bieten, als nächstes werden wir etwas ersteigern in die Richtung des Moseltals. Habe da grade was tolles auf Reisenersteigern.de entdeckt. Nur der Reisetermin in 2012 steht noch nicht fest, eventuell wollen wir erst im Herbst zur Weinlese dort hin reisen Idea
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Deutschland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.