reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle L�nder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Delfine Beobachten Pazifiküste

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Costa Rica
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xottnix
Newbe


Anmeldedatum: 08.12.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.12.2010, 14:10    Titel: Delfine Beobachten Pazifiküste

Hallo zusammen

ich und meine Freundin möchten nächstes Jahr eine Trip nach Costa Rica machen. Nun habe ich gelesen dass dort auch Delfine beobachtet werden können, und wollte euch fragen wo der geeigentste Platz dafür ist. gibts da iregendwelche Geheimtips?

Grüäss

Dominik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Lena0401
Newbe


Anmeldedatum: 16.12.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16.12.2013, 22:33    Titel: Delfine

Hi Dominik,

ich bin gerade für drei Monate in Costa Rica und reise am Wochenende immer rum. War in den letzten Wochen auch einmal in Montezuma und habe dort eine Tour zur Isla Tortuga gemacht mit einem kleinen Boot. Auf der Rückfahrt nach Montezuma konnte ich Delfine und Schildkröten neben unserem Boot im Wasser bewundern.
Ich habe gelesen, dass auch in der Region um Manuel Antonio/Quepos Delfintouren gibt und vor allem weiter südlich rund um Drake Bay/ Isla del Cano und dem Corcovado Nationalpark Buckelwale, Delfine und manchmal sogar Orcas zu sehen sind. Auch sonst ist die Region um den Nationalpark Corcovado sehr artenreich.
Wann gehts denn los nächstes Jahr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis Art
Reiseprofi


Anmeldedatum: 12.04.2017
Beiträge: 24
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 12.04.2017, 14:33    Titel:

hört sich ja echt sehr spannend an
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralph321
Newbe


Anmeldedatum: 24.06.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.06.2018, 17:46    Titel:

Ich möchte auch unbedingt mal nach Costa Rica! Leider ist das so teuer Sad

Grüße Ralph
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Costa Rica Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de