reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle L�nder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Cluburlaub - allgemeine Diskussion

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Spanien mit Balearen und Kanaren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kartoffelsupp
Reiseprofi


Anmeldedatum: 31.05.2016
Beiträge: 47
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 02.07.2018, 10:48    Titel: Cluburlaub - allgemeine Diskussion

Was sagt IHR zum Thema CLUBURLAUB?

Für manch einen die absolute Horrovorstellung, für andere der Inbegriff von Entspannung. Eure Meinungen würden mich interessieren!

Ich sehe das mit dem Cluburlaub so: Ich kann es nachvollziehen wenn Eltern mit kleinen Kindern auch mal eine Auszeit vom organisieren und planen haben wollen. Im Club gibt es Bespaßung für die Kids und man hat sie immer im Auge.

Ich kenne wenige Singles oder kinderlose Paare die einen Cluburlaub einer Städtereise oder einem Individualtrip vorziehen würden. Ich ganz persönlich würde mein Balkonien wahrscheinlich einem Cluburlaub vorziehen! Auch wenn mein Balkon momentan leider mit einem Grillrost vergleichbar ist weil wir die alte Markise ausbauen mussten Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Kotaka
Reiseprofi


Anmeldedatum: 24.05.2016
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 03.07.2018, 13:01    Titel:

Cluburlaub ist für mich als Alleinreisender überhaupt nicht interessant, außerdem zu kritisieren aufgrund ökonomischer Nachteile für arme Länder und deren Bevölkerung, siehe Focus 01/2011

--> https://www.focus.de/reisen/service/all-inclusive-urlaub-nachteil-fuer-arme-laender_aid_589495.html


Ich bin lieber unabhängig, buche meist nur Flug und Airbnb dann vor Ort, je nachdem wo es mich gerade hin verschlägt.
Bei Städtereisen natürlich vorab ein fester Ort zum Übernachten, wobei meine Ansprüche da recht niedrig sind..

Zum Thema Urlaub auf Balkonien: mit nem ordentlichen Sonnenschirm - meine Eltern gönnten sich vergangenes Jahr ein Maxi Modell von Sunliner - vielen vielen Pflanzen, je nach Größe des Balkons auch einem Planschbecken und vor allem: einer Sonnenliege kann man getrost auch mal ein Jahr lang auf Urlaub außerhalb verzichten meiner Meinung nach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reisepetra
Reiseprofi


Anmeldedatum: 30.11.2012
Beiträge: 71
Wohnort: Rellingen

BeitragVerfasst am: 03.07.2018, 13:19    Titel:

Noch nie was gehört von, somit auch nicht wichtig. Fahre mir den Kids auch normal in den Urlaub. Wenn ich die Kids irgendwo hinstecken möchte, dann schicke ich sie in den Kindergarten. Familienurlaub ist Familienurlaub!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Spanien mit Balearen und Kanaren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de