reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

China Reise

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> China mit Hong Kong
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandy67
Newbe


Anmeldedatum: 24.05.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 17:03    Titel: China Reise

Hallo Ihr,

bin momentan auf der Suche nach einem guten Angebot zu China. Bin deswegen auf die Website http://www.bal-tours.de gestoßen. Kennt sich jemand mit diesem Veranstalter aus?

Bitte um Info!

LG
Sandy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Uni-Erfurt
Reisender


Anmeldedatum: 12.05.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 12.05.2009, 21:39    Titel: Neue Online-Studie zum Thema Infektionskrankheiten & Imp

Was denken Sie dazu?


Wir würden uns freuen, wenn Sie Zeit finden, an der neuen online-Studie der Universität Erfurt teilzunehmen!

In dieser Studie interessiert uns, wie Personen mit Informationen zu Infektionskrankheiten umgehen und wie Risiken wahrgenommen werden.
Die Studie dient rein wissenschaftlichen Zwecken und hat keinen kommerziellen Hintergrund. Sie wird finanziert von der Universität Erfurt.


Hier können Sie an der Studie teilnehmen: http://ww3.unipark.de/uc/SOWpsych/4a2b/


Unter allen Teilnehmenden verlosen wir als Dankeschön 2 AMAZON-Gutscheine im Wert von 50,- Euro.


Universität Erfurt
www.uni-erfurt.de


Verantwortliche Wissenschaftler:

Dr. Cornelia Betsch
Dr. Frank Renkewitz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
riversidewalker
Newbe


Anmeldedatum: 01.09.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 14:56    Titel: Online-Veranstalter fuer Reisen nach China

Hallo Sandy,

Gern kannst du unsere Internet-Seite http://www.chinareiseexperte.com mal vorbeischauen, dort findest du nicht nur reichliche Reise-Informationen und Geheimtipps fuer China, sondern auch zahlreiche China Reiseangebote, die direkt von einer einheimischen chinesischen Firma angeboten werden.

Viel Spass beim Surfen!

Riversidewalker
_________________
China Reise, China Reiseangebote
http://www.chinareiseexperte.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leionie
Reisender


Anmeldedatum: 23.11.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 08:08    Titel:

ich glaube,es kommt auf service an...
oder warum machst du keine selbstbedienungreise?
_________________
Geschenke für Männer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sonne19732
Newbe


Anmeldedatum: 21.03.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 10:18    Titel: China Reise /ChinA Kultur/ China Astrologie

Hallo
ja der reiseveranstalter ist sehr ok habe damit gute Erfahrungen gemacht. War selber schon 2 mal in China . Sher faszinierend und ich habe da mein Interesse für chinesische Astrologie gefunden. Ich In Deutschland gibt es auch inzwischen sehr gute Seiten, die sich damit befassen. Ich werde meine nächste China Reise auch mit den Tipps der Chinesichen Astrologie planen. Dann wird es richtig "chinesisch". Empfehlenswert ist die Seite www.chinahoroskpe.net
und man erhält auch viel Hintergrund wissen !
Viel Spass beim Reisen nach China !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xizikop
Reisender


Anmeldedatum: 27.08.2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 04:55    Titel:

Wenn Sie eine SIC Reise in China machen möchten, können Sie uns besuchen, die SIC Reise ist im Vergleich mit privater Reise relativ viel billiger, hier sind unser SIC Gruppenreise Route:

http://www.chinadelightours.com/Gruppenreisen/







http://www.chinadelightours.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gamerjoe3
Reisepapst


Anmeldedatum: 11.03.2010
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 10:27    Titel:

Ich war einmal bei Freunde in China.

Bei Freunden ist es gar nicht teur. Sonst wird man gelügt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
davidberlin
Newbe


Anmeldedatum: 09.11.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09.11.2010, 14:10    Titel: der Veranstalter ist ja unbekannt...

der Veranstalter ist ja unbekannt...
_________________
China Visum Express
www.china-visum-express.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
buxeiner
Reiseprofi


Anmeldedatum: 24.11.2010
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 01.02.2011, 15:29    Titel:

Ich würde einfach mal bei diversen Reiseveranstaltern checken, expedia, weg.de usw...
_________________
Warum besteht das Leben nicht nur aus Reisen und Ferien?...schwupps ist der Urlaub wieder vorbei. Am besten kauft man sich einen Esel und trottet einmal um die Welt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chinavisum01
Newbe


Anmeldedatum: 18.01.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.01.2014, 16:50    Titel: China Visum rechtzeitig beschaffen

Hallo, wenn Du die Reise nach China antrittst, dann vergiss nicht, rechtzeitig ein Visum für die Einreise zu beschaffen. Die China Visum Antragstellung solltest Du daher ca. drei Wochen vor der geplanten Einreise vornehmen.
_________________
http://www.lxt-china.com und http://www.china-visum.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FurtuneDays
Reiseprofi


Anmeldedatum: 10.02.2014
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 11.02.2014, 10:02    Titel:

Wie ist die Einreise nach China eigentlich so? Ist das ähnlich wie in die USAoder weniger/nochmehr Kontrolle?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shanghai Lily
Reiseprofi


Anmeldedatum: 09.04.2014
Beiträge: 52
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17.04.2014, 09:36    Titel:

Bei mir das damals mit dem Visum so ewig gedauert. Wir hatten eine Visumsfirma beauftragt, die das für uns übernommen hatte, weil wir selbst nicht vor Ort waren. Mussten ständig etwas nachreichen und dann hat das wieder nicht gepasst und dann das. Richtig nervig.

Hatten dann erst zwei Tage vor Abflug das Visum in der Hand. Ich dachte schon, dass meine Freundin und ich die Reise absagen müssten...

Wollten eine Freundin mit dem Besuchervisum besuchen. Und weil die ab Besuchszeit selbst keine drei Monate mehr dort war, war das dann doch nicht erlaubt und wir mussten auf die Schnelle ein Hostel buchen und ein Touristenvisum beantragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goldi
Reiseprofi


Anmeldedatum: 11.03.2011
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 07.11.2014, 18:19    Titel: Meine Empfehlung

ich hab mit meinem partner mal ein komplettpaket gebucht. war echt spannend, hatten den perfekten mix aus kultururlaub und badeurlaub. anbieter war denk ich der hier: http://www.galavital.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lemke
Newbe


Anmeldedatum: 16.11.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24.11.2014, 07:57    Titel:

Sie kann es selbst machen,ich bin Chinese, sehr gute Landschaft und Sehenswüedigkeit haben wir, mein Vaterland ist sehr groß und vielfaltig.Wenn Sie Zeit hätten ,können Sie uns besuchen. Very Happy



gummi htc one m8 hülle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carolina
Reiseprofi


Anmeldedatum: 11.11.2013
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 11.09.2015, 11:05    Titel:

Hello!

Bevor du wirklich nach China bzw. Asien reist, würde ich bestimmte Vorkehrungen treffen, damit es wirklich ein schöner Urlaub werden kann.

Dazu gehören unter anderem auch die entsprechenden Impfungen, die du vor einem solchen Urlaub brauchst.

Unter http://www.thaizeit.de/thailand-ratgeber/thailand-gesundheit/impfvorschriften-fuer-thailand.html findest du die Impfvorschriften von Thailand, wo ich letztes Jahr war. Ich bin mir sicher, dass es in China recht ähnlich aussieht.

Informier dich dazu am besten bei der deutschen Botschaft in China.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> China mit Hong Kong Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de