reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika

Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Login
» Impressum
» Disclaimer

Login
Benutzername:

Passwort:

Erinnern

Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden

Reiseinformationen

Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland

Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking

Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Canon EOS 500D - der ideale Begleiter für die Reise

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
astrosoft
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 13:39    Titel: Canon EOS 500D - der ideale Begleiter für die Reise

Liebe Reisegemeinde,

seit Mai 2009 ist die neue Canon EOS 500D im Handel erhältlich. Sie ist aktuell meiner Meinung nach die interessanteste DSLR für den ambitionierten Hobby-Fotografen.

Die 15 Megapixel-DSLR Canon EOS 500D besitzt ausser der Möglichkeit Full HD Video aufzunehmen ein erneut verbessertes Rauschverhalten und die Möglichkeit die Empfindlichkeit bis auf ISO 12.800 zu steigern. Wobei mit ISO 1.600 oder ISO 3.200 noch echt brauchbare Bilder entstehen.

Sehenswert ist auch das neue 920.000 Pixel 3" Display der EOS 500D mit dem man Bilder dank der 10x Vergrößerung sehr gut Beurteilen kann.

Hier ein unabhängiger Testbericht der Canon EOS 500D sowie die Startseite der EOS 500D beim Meinungsportal ciao.de.

Viel Spass beim Reisen und Fotografieren!!!
astrosoft

Klicke hier, um den Artikel bei Amazon.de anzuschauen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

misstrip
Reisender

BeitragVerfasst am: 21.06.2010, 16:08    Titel:

Ich liebe diese Kamera!!!! Ich hab sie mir vor meiner Amerikareise gekauft. Bisher hatten alle Freunde immer Handykameras und konnten Bilder machen. Ich hab aber leider nur ein Handy ohne Vertrag ergo keine Kamera und brauchte somit einen Fotoapperat. Die meisten von diesen kleinen Knipsen sind schon irrsinnig teuer und als die meines Freundes sofort den Geist aufgegeben hat, als es rumpelig auf den Reisen wurde hab ich mich für die Canon entschieden. Sie hat schon ganz viel überstanden und mich noch nie im Stich gelassen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carmen
Reisender

BeitragVerfasst am: 14.01.2011, 23:00    Titel:

Ich habe auch einen Fotoaparrat von Canon, zwar nicht dieses Modell aber trotzdem bin ich sehr zufrieden mit ihm. Ich habe ihn immer dabei, wenn ich eine Reise mache.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.