| Reisetipps |
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
johannes Newbe
|
Verfasst am: 17.07.2009, 07:01 Titel: Buch ueber Vietnam verfasst |
|
|
Hallo,
heute mal etwas in eigener Sache, da ich selber sechs Monate in Hanoi gewohnt habe und auch das gesamte
Land bereist hatte habe ich auch ein Buch darueber geschrieben, also einen Erfahrungs- und Erlebnisbericht,
in welchem auch ein Abstecher nach Laos drin ist. Das Buch kann jetzt schon ueber amazon vorbestellt
werden und wird in einer oder zwei Wochen dann ausgeliefert. Unter dem folgenden Link geht es direkt
zum Buch http://www.amazon.de/Vietnam-Johannes-Kunz/dp/3860401394/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1226577285&sr=8-1
Das soll natuerlich keine kommerzielle Werbung sein, sondern lediglich ein Beitrag sein, den ich als
Forennutzer hier einbringe- hoffe das ist so in Ordnung. Das Buch habe ich jedenfalls selber geschrieben
und ist sehr persoenlich mit einigen 4 farbigen Seiten.
Viele Gruesse,
Johannes _________________ www.johannes-kunz.net
|
Dieser Artikel existiert nicht oder nicht mehr auf dem Amazon-Server.
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|