reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Bologna - endlich mal wieder Nudeln essen! :)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Italien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
paprikaschote
Reisender


Anmeldedatum: 14.07.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 14.07.2011, 17:37    Titel: Bologna - endlich mal wieder Nudeln essen! :)

Da hier noch nix zu Bologna steht, werde ich einen kleinen Text zu meinem besten geben Smile Ich war letztes Jahr im August da und von dieser netten kleinen Stadt sehr begeistert! Wer am Flughafen Forlí ankommt, sollte darauf achten, nicht zu spät anzukommen, sonst fahren keine schöne Flüge mehr nach Bologna, was ca. 30 Minuten entfernt liegt. Uns ist das passiert, so haben wir auf dem Hauptplatz bei Wein auf den ersten Zug gewartet, hatte auch mal was Very Happy. Man kann natürlich auch ein Hotel buchen und sich die Stadt angucken Smile. Also Bologna ist noch sehr gut erhalten und wenn man auf den berühmten schiefen Turm von Bologna steigt, hat man einen wunderschönen Blick auf ein Meer von terrakottafarbenen Häusern. Die Piazza Maggiore ist abends sehr belebt und auch sonst gibt es viel zu sehen! Nix wie hin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Hupf
Reisender


Anmeldedatum: 11.05.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 21.07.2011, 10:31    Titel: Re: Bologna - endlich mal wieder Nudeln essen! :)

paprikaschote hat Folgendes geschrieben:
Da hier noch nix zu Bologna steht, werde ich einen kleinen Text zu meinem besten geben Smile Ich war letztes Jahr im August da und von dieser netten kleinen Stadt sehr begeistert! Wer am Flughafen Forlí ankommt, sollte darauf achten, nicht zu spät anzukommen, sonst fahren keine schöne Flüge mehr nach Bologna, was ca. 30 Minuten entfernt liegt. Uns ist das passiert, so haben wir auf dem Hauptplatz bei Wein auf den ersten Zug gewartet, hatte auch mal was Very Happy. Man kann natürlich auch ein Hotel buchen und sich die Stadt angucken Smile. Also Bologna ist noch sehr gut erhalten und wenn man auf den berühmten schiefen Turm von Bologna steigt, hat man einen wunderschönen Blick auf ein Meer von terrakottafarbenen Häusern. Die Piazza Maggiore ist abends sehr belebt und auch sonst gibt es viel zu sehen! Nix wie hin!


Das hört sich klasse an! Ich war schon einmal dort, kann mich aber kaum noch daran erinnern. Sagen wir mal so: Ich hätte meine Wartezeit damals nicht mit einem Gläschen Weisswein verkürzen dürfen! Wink

Es wird also mal Zeit endlich wieder hin zufahren. Also Danke Dir, dass Du mir Bologna zurück ins Gedächnis gerufen hast! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Italien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de