reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Blog über Barcelona
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Spanien mit Balearen und Kanaren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Katrin
Newbe


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Barcelona

BeitragVerfasst am: 10.12.2008, 12:29    Titel: Blog über Barcelona

Hallo Leute,

hab nen interessanten Blog über Barcelona entdeckt, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Ist zwar komplett auf Englisch, dafür aber echt lesenswert und superaktuell. Lohnt sich bestimmt, wenn ihr mal reinschaut unter: http://barcelonablog.wordpress.com/

Viele Grüße
Kati
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
sarah1985
Newbe


Anmeldedatum: 05.05.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 16:21    Titel: Barcelona Blog

Hallo,
ich bin seit ein paar Wochen in Barcelona und habe selber einen Barcelona Blog erstellt, der zahlreiche Tips geben soll.
Wie findet ihr ihn?

Liebe Gruesse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miranda11
Newbe


Anmeldedatum: 01.07.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.07.2011, 16:39    Titel:

Hallo,

hab hier auch noch einen schönen Blog gefunden über die Bars in Barcelona. Sind zwar nicht viele aber dafür gute, die ich auch schon besucht habe.

LG miranda
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caro
Newbe


Anmeldedatum: 04.07.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20.07.2011, 22:18    Titel:

Hallo!
Danke für die tollen Seitentipps. Kann gar nicht genug bekommen von Barcelona.
Ich habe hier auch eine ganz tolle Bilderseite vom Park Güell gefunden. Da will man gleich wieder in den Flieger steigen.. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EverythingBCN
Newbe


Anmeldedatum: 07.10.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Barcelona

BeitragVerfasst am: 07.10.2011, 14:51    Titel: Insider Tipps und Informationen über Barcelona für Touristen

Na dann habe ich auch noch was für diesen Post Smile
Ich habe angefangen ein Blog mit (hoffentlich) hilfreichen Tipps und Info's über die katalanische Hauptstadt Barcelona zu schreiben.

Für alle die Barcelona besuchen oder hier leben wollen:
http://www.everythingbarcelona.net

Und eine passende Facebook-Seite mit aktuellen Events:
http://www.facebook.com/pages/Everything-Barcelona/128661540567457
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gittiBach
Newbe


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 20.12.2011, 12:31    Titel:

Hallo!

Ich bin vor einem Jahr mit Studentsgoabroad.com nach Barcelona gegangen. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist allein ein Praktikum in Barcelona (Spanien) zu finden. Gibt es zufällig welche unter euch die selber ein Praktikum gefunden haben? Würde mich freuen wenn ihr mir tips geben könntet. Habe das Gefühl heutzutage bekommt man nur noch über Connections an gute Praktika. Ich finde wenn man ein Praktikum macht, lernt man das Land auch noch mal ganz anders kennen als in einem reinen Urlaub. Jedenfalls würde ich das jederzeit wieder machen, Barcelona ist eine tolle Stadt! Freue mich auf Feedback!
_________________
Reisen verbindet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabrina22
Reiseprofi


Anmeldedatum: 24.08.2011
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 11.01.2012, 12:58    Titel:

Habt ihr schon das berühmte Gericht "Chili con carne" ausprobiert? Ich habe auf vielen Web Seiten gelesen dass dieses Gericht, zusammen mit der unvergleichbaren Paella, die Touristen für immer beeindruckt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrick
Newbe


Anmeldedatum: 01.02.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 16:29    Titel:

Ich war bisher nur einmal vor zwei Jahren da. Ich bin seitdem aber absolut Barcelona begeistert und möchte unbedingt mal wieder hin. Vielen Dank auf jeden Fall für die Blog-Tipps!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuffi81
Reiseprofi


Anmeldedatum: 19.09.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 16:43    Titel:

Ist es wirklich so toll in Barcelona? Ich hab mir schon überlegt, ob ich dort mal hinfahren, aber ich war mir noch nciht ganz sicher. Also ihr könnte Barcelona empfehlen oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toyoda
Reiseprofi


Anmeldedatum: 31.05.2010
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 12.02.2012, 19:41    Titel: Re: Blog über Barcelona

Katrin hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

hab nen interessanten Blog über Barcelona entdeckt, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Ist zwar komplett auf Englisch, dafür aber echt lesenswert und superaktuell. Lohnt sich bestimmt, wenn ihr mal reinschaut unter: http://barcelonablog.wordpress.com/

Viele Grüße
Kati


Die neue Seite lässt sich nicht öffnen. Schade! Sad


Zuletzt bearbeitet von toyoda am 09.04.2012, 23:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sparta
Newbe


Anmeldedatum: 04.04.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 04.04.2012, 12:31    Titel:

Schnuffi81 hat Folgendes geschrieben:
Ist es wirklich so toll in Barcelona? Ich hab mir schon überlegt, ob ich dort mal hinfahren, aber ich war mir noch nciht ganz sicher. Also ihr könnte Barcelona empfehlen oder?

Ob es toll ist in Barcelona!? Hol die nen Flugticket, setz dich in den Flieger und ab nach Barcelona!! Very Happy
Ich war schonmal da und bin echt begeistert von der Stadt. Besuch mal die Sangrada Familia, oder relax am Strand.
Das Nachtleben ist total krass!.. Leute breakdancen auf der Straße, ist echt wie in den Filmen. Shoppen kann man da auch total gut Smile
Nur wenn du gedenkst mit dem Auto in die Stadt zu fahren, wird es ein bissle happig. Nimm einfach ne Busverbindung.
Von mir ein deutliches JA zu Barcelona Smile
PS: Ein Stadionbesuch kann auch total beeindruckend sein Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlotteBiene
Reisender


Anmeldedatum: 03.05.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 08.05.2012, 09:28    Titel:

Einige der Blogs gehen bei mir nicht so wirklich. Aber ja Barcelona ist mehr als toll. War da schon zweimal und fliege diesen Sommer an die Costa Dorada also wieder nicht weit von Barcelona.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UrlaubTom
Newbe


Anmeldedatum: 25.02.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.05.2012, 21:04    Titel:

hallo, ich bin ganz neu im forum und habe eben dieses thema entdeckt. da kommt richtig sehnsucht auf bei mir. ich war schon oft in barcelona und hab mich jedes mal ein bisschen mehr in die stadt verliebt. wird wohl mal wieder zeit für eine reise... Smile
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sparta
Newbe


Anmeldedatum: 04.04.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21.05.2012, 20:50    Titel:

Ja, die Stadt und generell das Land ist total toll!
Am 9. Juli planen wir mit dem Auto und nem Anhänger wieder eine Reise nach Spanien, an die Costa Brava!! Das wird wieder so genial Smile
Und dann gehts für mich mit dem Flieger wieder zurück Smile
Ich hoffe ich denk daran einige Fotos hier hochzuladen. Ich denk das ein Besuch in Barcelona drin sein wird. Wir sind 141 km von Barcelona entfernt.. ohh ich freu mich Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teppichläuferin
Reisender


Anmeldedatum: 13.06.2012
Beiträge: 5
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 18.06.2012, 13:51    Titel:

ich war shcon einige Male in Barca und kann sagen: diese Stadt ist wunderschön und faszinierend Smile
Könnte jedes Jahr wieder herkommen und mich verzaibern lassen..
Das spansiche Leben ist toll!
_________________
Ich möchte mal die ganze Welt gesehen haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Spanien mit Balearen und Kanaren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de