| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Katrin Newbe
|
Verfasst am: 10.12.2008, 12:29 Titel: Blog über Barcelona |
|
|
Hallo Leute,
hab nen interessanten Blog über Barcelona entdeckt, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Ist zwar komplett auf Englisch, dafür aber echt lesenswert und superaktuell. Lohnt sich bestimmt, wenn ihr mal reinschaut unter: http://barcelonablog.wordpress.com/
Viele Grüße
Kati
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
sarah1985 Newbe
|
Verfasst am: 05.05.2009, 16:21 Titel: Barcelona Blog |
|
|
Hallo,
ich bin seit ein paar Wochen in Barcelona und habe selber einen Barcelona Blog erstellt, der zahlreiche Tips geben soll.
Wie findet ihr ihn?
Liebe Gruesse
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
miranda11 Newbe
|
Verfasst am: 01.07.2011, 16:39 Titel: |
|
|
Hallo,
hab hier auch noch einen schönen Blog gefunden über die Bars in Barcelona. Sind zwar nicht viele aber dafür gute, die ich auch schon besucht habe.
LG miranda
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Caro Newbe
|
Verfasst am: 20.07.2011, 22:18 Titel: |
|
|
Hallo!
Danke für die tollen Seitentipps. Kann gar nicht genug bekommen von Barcelona.
Ich habe hier auch eine ganz tolle Bilderseite vom Park Güell gefunden. Da will man gleich wieder in den Flieger steigen..
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
EverythingBCN Newbe
|
Verfasst am: 07.10.2011, 14:51 Titel: Insider Tipps und Informationen über Barcelona für Touristen |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
gittiBach Newbe
|
Verfasst am: 20.12.2011, 12:31 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich bin vor einem Jahr mit Studentsgoabroad.com nach Barcelona gegangen. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist allein ein Praktikum in Barcelona (Spanien) zu finden. Gibt es zufällig welche unter euch die selber ein Praktikum gefunden haben? Würde mich freuen wenn ihr mir tips geben könntet. Habe das Gefühl heutzutage bekommt man nur noch über Connections an gute Praktika. Ich finde wenn man ein Praktikum macht, lernt man das Land auch noch mal ganz anders kennen als in einem reinen Urlaub. Jedenfalls würde ich das jederzeit wieder machen, Barcelona ist eine tolle Stadt! Freue mich auf Feedback! _________________ Reisen verbindet
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sabrina22 Reiseprofi
|
Verfasst am: 11.01.2012, 12:58 Titel: |
|
|
|
Habt ihr schon das berühmte Gericht "Chili con carne" ausprobiert? Ich habe auf vielen Web Seiten gelesen dass dieses Gericht, zusammen mit der unvergleichbaren Paella, die Touristen für immer beeindruckt.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Patrick Newbe
|
Verfasst am: 02.02.2012, 16:29 Titel: |
|
|
|
Ich war bisher nur einmal vor zwei Jahren da. Ich bin seitdem aber absolut Barcelona begeistert und möchte unbedingt mal wieder hin. Vielen Dank auf jeden Fall für die Blog-Tipps!
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Schnuffi81 Reiseprofi
|
Verfasst am: 02.02.2012, 16:43 Titel: |
|
|
|
Ist es wirklich so toll in Barcelona? Ich hab mir schon überlegt, ob ich dort mal hinfahren, aber ich war mir noch nciht ganz sicher. Also ihr könnte Barcelona empfehlen oder?
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
toyoda Reiseprofi
|
Verfasst am: 12.02.2012, 19:41 Titel: Re: Blog über Barcelona |
|
|
| Katrin hat Folgendes geschrieben: | Hallo Leute,
hab nen interessanten Blog über Barcelona entdeckt, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Ist zwar komplett auf Englisch, dafür aber echt lesenswert und superaktuell. Lohnt sich bestimmt, wenn ihr mal reinschaut unter: http://barcelonablog.wordpress.com/
Viele Grüße
Kati |
Die neue Seite lässt sich nicht öffnen. Schade! 
Zuletzt bearbeitet von toyoda am 09.04.2012, 23:06, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sparta Newbe
|
Verfasst am: 04.04.2012, 12:31 Titel: |
|
|
| Schnuffi81 hat Folgendes geschrieben: | | Ist es wirklich so toll in Barcelona? Ich hab mir schon überlegt, ob ich dort mal hinfahren, aber ich war mir noch nciht ganz sicher. Also ihr könnte Barcelona empfehlen oder? |
Ob es toll ist in Barcelona!? Hol die nen Flugticket, setz dich in den Flieger und ab nach Barcelona!!
Ich war schonmal da und bin echt begeistert von der Stadt. Besuch mal die Sangrada Familia, oder relax am Strand.
Das Nachtleben ist total krass!.. Leute breakdancen auf der Straße, ist echt wie in den Filmen. Shoppen kann man da auch total gut
Nur wenn du gedenkst mit dem Auto in die Stadt zu fahren, wird es ein bissle happig. Nimm einfach ne Busverbindung.
Von mir ein deutliches JA zu Barcelona
PS: Ein Stadionbesuch kann auch total beeindruckend sein
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
FlotteBiene Reisender
|
Verfasst am: 08.05.2012, 09:28 Titel: |
|
|
|
Einige der Blogs gehen bei mir nicht so wirklich. Aber ja Barcelona ist mehr als toll. War da schon zweimal und fliege diesen Sommer an die Costa Dorada also wieder nicht weit von Barcelona.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
UrlaubTom Newbe
|
Verfasst am: 10.05.2012, 21:04 Titel: |
|
|
hallo, ich bin ganz neu im forum und habe eben dieses thema entdeckt. da kommt richtig sehnsucht auf bei mir. ich war schon oft in barcelona und hab mich jedes mal ein bisschen mehr in die stadt verliebt. wird wohl mal wieder zeit für eine reise...
lg
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|