| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lucy23 Newbe
|
Verfasst am: 30.09.2010, 11:47 Titel: billig im November in die Sonne |
|
|
Hey Leute,
hallo erstmal. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich muss in die Sonne! Leider hab ich erst im November/Dezember Urlaub für 2 Wochen und nicht viel Geld. Habt ihr einen Tipp für mich wo ich spontan billig zu dieser Jahreszeit Urlaub machen kann und Sonne hab? Danke euch vielmals für jeden Tipp.
Schöne Grüße
Lucy
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
aroundtheworld Reisender
|
Verfasst am: 23.02.2011, 10:35 Titel: Wie wär's mit Sizilien? |
|
|
Hey Lucy,
da du hier in der Italien-Ecke postest, denke ich es soll nach bella Italia gehen?!
Da kann ich dir gerade im Wintzer Sizilien ans Herz legen. Da es soweit südlich liegt (fast schon in Afrika) hat man hier noch recht angenheme Temperaturen ...im Dezember so durchschnittlich 16°C Lufttemperatur und 15°C Wassertemperatur.
Man kann bei sich auf Sizilien jede Mneg ansehen - von tollen Städten wie Palermo über historsiche Sttten wie Selinunte oder Naturreservate wie Lo Zingaro:
Ich war mal im Nordwesten und hab hier von privat ein nette und günstige Fereinwohnung gemietet:
http://www.residenza-larenza.com/residenza-larenza.com/Ferienwohnungen.html
Ich hoffe, ich konnte dir helfen  _________________ Entdeckt die Welt und lernt voneinander!
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
monika Reisender
|
Verfasst am: 24.09.2011, 23:55 Titel: |
|
|
ich würde sagen, dass italien an sich schon ein etwas teueres urlaubsziel ist und wenn du nich so viel geld hast, denke du könntest um diese zeit in ägypten oder türkei was tolles finden...und dort wird 100% die sonne scheinen, vor allem in ägypten..
|
|
| Nach oben |
|
 |
JulesVerne Reiseprofi
|
Verfasst am: 26.09.2011, 11:30 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sabrina22 Reiseprofi
|
Verfasst am: 29.09.2011, 12:28 Titel: |
|
|
|
Haben sie solche Angebote auch für Januar-Februar? Hinter dem " Muenchen Flughafen Parken " Schild gibt es auch eine kleine Reiseagentur wo immer ein Haufen Lastminutes Touristen zur Verfügung stehen, leider kenne ich aber nicht ihr Programm. Auf jeden Fall, sehr empfehlenswert
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
JulesVerne Reiseprofi
|
Verfasst am: 29.09.2011, 13:32 Titel: |
|
|
Denk schon. _________________ Weltenbummler Mag - Reisen macht glücklich und darüber lesen auch.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|