| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kasusha Reisender
|
Verfasst am: 23.01.2012, 23:07 Titel: bezahlbare Kurztripps so macht das Reisen Spaß |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich finde ja, dass auch schon kurze Reisen total zur Erholung beitragen und helfen, den grauen Alltag hinter sich zu lassen. Leider sind die oft teuer sodass ich das viel zu selten mache.
Eine Freundin hat mir jetzt mal von so Dealseiten erzählt. Da bieten z.B. Hotels günstige Pakete an.
ich habe mir das mal angeguckt und bin begeistert! Ich habe mehrere Seiten angeguckt. Meine Lieblingsseite ist eine, die alle Deals von verschiedenen Seiten zusammenführt UND bei der ich sogar eingeben kann, wohin ich reisen will und wieviel ich ausgeben will.
Ich habe da jetzt einfach mal 50€ angegeben und bin total aufgeregt weil es da tolle Angebote gibt, z.B. 3 Tage bErlin für 49€!
http://www.preisgenial.de/kategorie/travel
Falls ihr auch so gute Angebote findet, gerne her damit. Dann werde ich die nächsten Wochen nicht mehr zu Hause sien
lg
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
panini Reiseprofi
|
Verfasst am: 24.01.2012, 10:29 Titel: |
|
|
Hört sich ja so eigentlich nciht schlecht an Ich werde vlt mal bei gelegenheit ein bisschen mehr auf der Seite rumstöbern.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
kasusha Reisender
|
Verfasst am: 24.01.2012, 22:05 Titel: |
|
|
Und, schon was gefunden? Was meinst du, kann man diese Seite gebrauchen? Hast du vielleicht nen anderen tipp für mich?
Heute sind für unter 50€ Berlin, Büsum und Mallorca drin. Jetzt habe ich die Qual der Wahl
lg
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Reisender2012 Newbe
|
Verfasst am: 27.01.2012, 15:40 Titel: |
|