| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
missflowerpower Newbe
|
Verfasst am: 05.11.2010, 13:15 Titel: Beschäftigung und etwas erleben im Urlaub! |
|
|
Hallöchen!
Ich wollte mich mal erkundigen, was der Rest der Menschheit im Urlaub macht um nicht den ganzen Tag auf der Liege zu liegen^^
Also ich finde ja, dass das hier was Intel da macht wirklich cool aussieht.
http://www.youtube.com/watch?v=WUj22_gvRcI
ich stehe auf sowas, auch wenn die Überwindung am Anfang sehr groß ist. Ich kann euch nur versichern es lohnt sich!!!
LG eure missflowerpower
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Frimme Newbe
|
Verfasst am: 11.11.2010, 01:09 Titel: |
|
|
Was macht man schon im Urlaub
Ich hatte vor einiger Zeit diese Phase, dass ich nur am Strand lag. Mittlerweile bin ich aktiver. Ich bin oft unterwegs und Zelte z.B. viel. Meine Frau und ich haben uns jetzt ein Vaude Zelt geholt und einen gelben alten Postwagen. Mit dem sind wir oft und viel Unterwegs.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
craig Reisender
|
Verfasst am: 16.02.2011, 14:26 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
joyboy Reisender
|
Verfasst am: 13.04.2011, 22:40 Titel: |
|
|
Das hört sich abenteuerlich an super! Ich steh auch nicht auf den Normalo-Urlaub! _________________ Sicher auf Reisen, sprich: Genug Geld um Cops zu bestechen, eine Reiseapotheke, ein Gespühr für Gefahr und viel Geduld!
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Moni Reisender
|
Verfasst am: 29.04.2011, 15:20 Titel: |
|
|
|
Ich mag das auch nicht... manche Leute fliegen echt 10 Stunden durch die halbe Welt um dort 2 Wochen am Strand zu liegen... ich finde das kann man auch am Baggersee um die Ecke haben...
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|