reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Bergstr. über La Montagne nach La Possession

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> La Réunion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ilodi
Newbe


Anmeldedatum: 18.05.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.05.2009, 08:00    Titel: Bergstr. über La Montagne nach La Possession

Hallo,
ich würde gern von St. Denis die Bergstr. über La Montage nach La Possession fahren. Wie lange braucht man ungefähr reine Fahrzeit? Im Reiseführer stehen 5 Std. !? Für Infos wäre ich dankbar.
Freundl. Grüße
Ilona
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Tonton
Newbe


Anmeldedatum: 23.02.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Lummerland 21°Süd, 55.2°Ost

BeitragVerfasst am: 23.02.2010, 11:17    Titel:

5h ??
Dauert ca. 1h15Minuten, wenn man ein wenig "rast" und in den Kurven die Reifen quietschen lässt, dann kann man's auch in einer Stunde schaffen.

Gab aber mal ein paar Gelegenheiten, wo das wirklich bis zu 5h dauern konnte, das kommt alle 3-5 Jahre mal vor, wenn "unten" die Küstenautobahn komplett gesperrt ist, und der ganze Berufsverkehr "über den Berg" fahren muss.

Aber auch dann schafft man es meist in ca. 3h.
Als Tourist würde ich dann aber auf die Strecke verzichten, falls ich nicht gerade den Flieger erreichen muss. Oder einfach nicht zu den Stosszeiten losfahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> La Réunion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de