reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Ballonfahren in Spanien

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Spanien mit Balearen und Kanaren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nearlygod
Newbe


Anmeldedatum: 10.04.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 15:19    Titel: Ballonfahren in Spanien

Wir haben mit unserer Familie Urlaub in Spanien gemacht und uns einen alten Traum erfüllt. Eine Ballonfahrt.
Da es bei uns zu Hause landschaftlich nicht allzu reizvoll ist, hatten wir die Idee eine Ballonfahrt in Spanien zu machen.
Mal eben gegoogelt und schon hatten wir einen deutschsprachigen Anbieter gefunden der in ganz Spanien Ballonfahrten anbietet.(www.ballonfahren-in-spanien.de)
Alles lief problemlos und dann war es soweit. Wir haben den Flug in Granada gebucht und haben es nicht bereut. Wir konnten die ganze Stadt von oben sehen
und sind in geringer Höhe über die Alhambra geschwebt. Gleichzeitig bot sich uns einen atemberaubendes Panorama an. Die Sierra Nevada, Spaniens höchstes Gebirge.
Wir waren alle hin und weg. Selbst unserer kleinen hat´s riesig Spaß gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Spanien mit Balearen und Kanaren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de