reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Bali
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Indonesien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sansiba
Reisender


Anmeldedatum: 01.07.2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 06.07.2009, 11:42    Titel: Bali

könnt ihr mir mehr über diese wunderschöne Insel berichten?? ist es lohnend einen so langen Flug auf sich zu nehmen um Bali besser kennen zu lernen??? Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
carstenf
Newbe


Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 00:14    Titel:

Fahr auf jeden Fall hin. Ich war schon mehrfach dort. Beste Zeit ist von Junibis Oktober. Es ist sehr güsntig dort zu leben und die Balinesen sind super freundlich. Und die TOuris sind meist aus Australien und sorgen für eine relaxte Atmosphäre. Schau mal auch hier.

http://www.tripedio.de/integration/UrlaubsOrte/17900020/Kuta
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tip2day
Reisender


Anmeldedatum: 03.01.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 08.01.2010, 00:15    Titel:

Bali ist super, schau mal ob du mit dem Schnellboot zu den Gili Islands rüberfahren kannst. Sehr kleine und paradisische Inseln - lohnt sich echt!
_________________
Mein Blog über meine Reiseberichte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VioletFox
Newbe


Anmeldedatum: 11.03.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 14:15    Titel: Bali ist wikrlich empfehlenswert

Hallo zusammen,

ich als bekannter Asienfan habe mir auch für dieses Jahr eine Asienkombi gebucht. Very Happy Los gehts im August nach Singapore, 2 Tage Stopover Programm und dann weiter nach Bali.

Ich freue mich schon sehr auf den Urlaub. Gebucht habe ich das Hotel Bali Agung Village in Seminyak.

Dieses wurde mir von einer netten Mitarbeiterin vom Reisebüro Bal-tours empfohlen. Da dieses Reisebüro auf Asien spezialisiert ist, haben sie spezielle Hotels und Airline Raten.

Falls jemand Interesse hat, hier der Link: http://www.bal-tours.de

Einen schönen Urlaub wünscht euch,

Violet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aila_33
Newbe


Anmeldedatum: 11.05.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 10:29    Titel: Re: Bali

Sansiba hat Folgendes geschrieben:
könnt ihr mir mehr über diese wunderschöne Insel berichten?? ist es lohnend einen so langen Flug auf sich zu nehmen um Bali besser kennen zu lernen??? Laughing

hi,
also ich war mal als stop-over für einen halben tag in denpasar. da war ich nicht so wirklich begeistert. allein schon die luft ist nichts für mich. aber freunde von mir, fliegen jedes jahr nach bali, weil u.a. die strände so klasse sind. also wenn du gerne badeurlaub machen möchtest, ist es wohl sehr zu empfehlen. und um die asiatische kultur kennen zu lernen, ist es auch eine reise wert.
lg aila
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ToSt
Reiseprofi


Anmeldedatum: 15.01.2010
Beiträge: 79
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 13.05.2010, 13:24    Titel:

Denpasar ist wirklich nicht so aussagekräftig für Bali. Ist halt ne größere Stadt mit viel Lärm und Schmutz! Die Strände Balis sind jedenfalls sehr schön und die Natur im Inselinneren ist wirklich wunderbar! Eine Reise hierhin lohnt sich, zumal die Preise für Essen, Trinken etc. hier sehr günstig sind!
_________________
Rom Reisetipps
Moskau/St. Petersburg Städtereise
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
summer
Reiseprofi


Anmeldedatum: 13.04.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 19.05.2010, 03:40    Titel:

gute service und hotel, echt toll!
_________________
Geburtstagsgeschenke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
harald55
Newbe


Anmeldedatum: 28.04.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28.04.2011, 15:14    Titel:

Hallo,

ich bin davon überzeugt, dass Bali eine Reise wert ist.
Ich empfehle Dir die folgenden Links genau anzuschauen um herauszufinden ob Bali deine Reiselust weckt.

Bali Reiseführer
Bali @ Wikipedia

Grüße
harald
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sinnerho
Newbe


Anmeldedatum: 01.05.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 15:36    Titel:

Ich glaube auch das Bali immer eine Reise wert ist!
Ich war zwar noch nie auf der Insel - die Bilder und Reiseberichte die ich bis jetzt aber gesehen habe waren einzigartig!
_________________
Geburtstagsgeschenke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuckuck
Newbe


Anmeldedatum: 17.09.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.09.2011, 13:46    Titel:

Die Insel Bali ist schon etwas besonderes. Finde ich ist neben Thailand einer der schönsten Länder in Asien zum Urlaub machen.

Wenn ich mir das hier immer anschaue: Link, Link bekomme ich ganz schlimmes Reisefieber.

Grus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathi89
Reisender


Anmeldedatum: 11.01.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 12.01.2012, 14:19    Titel:

Wir waren vor vielen Jahren auf Bali einfach nur wunderschön. Ich kann Bali auf jeden Fall nur weiter empfehlen. Klar ist jetzt dort sehr touristisch aber immer noch wert hin zu fahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leonie123
Reisender


Anmeldedatum: 18.01.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 19.01.2012, 12:11    Titel:

Hallo,

ich war letztes Jahr 3 Wochen auf Bali und ich fand den Urlaub zwar wunderschön, war aber auch ein wenig enttäuscht. Ich hatte vorher Fotos von Thailand und den tollen Stränden gesehen und habe das auf Bali ein wenig vermisst. Sicher sind die Strände auch schön, aber viele sind auch total verschmutzt. Also die Strände in Thailand sind schon schöner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jeroen
Reisender


Anmeldedatum: 02.02.2012
Beiträge: 6
Wohnort: Bangkok

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 03:14    Titel:

Mann kann auf Bali sehr viel sehen wenn man eine Moped mietet. Die strände auf Bali sind schon, aber wenn Mann zeit hasst sollte Mann auch ein Mahl nach Lombok und die Gilli Inseln gehen. Die sind in der nahe.
_________________
Bali Travel Guide
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rolfklein
Reisender


Anmeldedatum: 25.02.2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 25.02.2012, 15:19    Titel: Reisetipps und Sehenswürdigkeiten auf Java und Bali

Höhepunkte und Sehenswürdigkeiten Rundreise auf Bali

PuraTanah Lot
Kleiner Tempel direkt auf einem Felsenriff
www.java-bali.de/bali_-_tanah_lot.html

Gunung Kawi Tempelanlage
300 Stufen hinunter in eine monumentale und romantische Felsenschlucht
www.java-bali.de/bali_-_gunung_kawi.html

Gunung Batur
Aktiver Vulkan mit 1770 m Höhe mit Ausblick auf den Danau-Bratan-See
www.java-bali.de/bali_-_gunung_batur.html

Ubud
Die Künstlerstadt von Bali

Pura Besakih
Der Muttertempel aller balinesischen Tempel am Hang des über 3.000 Meter hohen Vulkans Gunung Agung
www.java-bali.de/bali_-_pura_besakih.html

Viele weitere Infos zu Java und Bali
www.java-bali.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Traveldiver
Reisender


Anmeldedatum: 14.06.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 14.06.2012, 19:25    Titel:

Hallo,

Bali ist eine wunderschöne Insel. Ich war 2 Wochen in Pemuteran an der Nordwestküste zum Tauchen und 1 Woche auf der Nebeninsel Lembongan. Bali hast du viele Tempel und auch viel Natur, dass ist mit Europa nicht vergleichbar. Du hast Linksverkehr, es laufen Affen auf den Straßen rum, die Uhren ticken dort anderst, lass es dir in deinem Leben nicht entgehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Indonesien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de