| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sansiba Reisender
|
Verfasst am: 06.07.2009, 12:42 Titel: Bali |
|
|
könnt ihr mir mehr über diese wunderschöne Insel berichten?? ist es lohnend einen so langen Flug auf sich zu nehmen um Bali besser kennen zu lernen???
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
carstenf Newbe
|
Verfasst am: 29.08.2009, 01:14 Titel: |
|
|
Fahr auf jeden Fall hin. Ich war schon mehrfach dort. Beste Zeit ist von Junibis Oktober. Es ist sehr güsntig dort zu leben und die Balinesen sind super freundlich. Und die TOuris sind meist aus Australien und sorgen für eine relaxte Atmosphäre. Schau mal auch hier.
http://www.tripedio.de/integration/UrlaubsOrte/17900020/Kuta
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tip2day Reisender
|
Verfasst am: 08.01.2010, 01:15 Titel: |
|
|
Bali ist super, schau mal ob du mit dem Schnellboot zu den Gili Islands rüberfahren kannst. Sehr kleine und paradisische Inseln - lohnt sich echt! _________________ Mein Blog über meine Reiseberichte
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
VioletFox Newbe
|
Verfasst am: 11.03.2010, 15:15 Titel: Bali ist wikrlich empfehlenswert |
|
|
Hallo zusammen,
ich als bekannter Asienfan habe mir auch für dieses Jahr eine Asienkombi gebucht. Los gehts im August nach Singapore, 2 Tage Stopover Programm und dann weiter nach Bali.
Ich freue mich schon sehr auf den Urlaub. Gebucht habe ich das Hotel Bali Agung Village in Seminyak.
Dieses wurde mir von einer netten Mitarbeiterin vom Reisebüro Bal-tours empfohlen. Da dieses Reisebüro auf Asien spezialisiert ist, haben sie spezielle Hotels und Airline Raten.
Falls jemand Interesse hat, hier der Link: http://www.bal-tours.de
Einen schönen Urlaub wünscht euch,
Violet
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
aila_33 Newbe
|
Verfasst am: 11.05.2010, 11:29 Titel: Re: Bali |
|
|
| Sansiba hat Folgendes geschrieben: | könnt ihr mir mehr über diese wunderschöne Insel berichten?? ist es lohnend einen so langen Flug auf sich zu nehmen um Bali besser kennen zu lernen???  |
hi,
also ich war mal als stop-over für einen halben tag in denpasar. da war ich nicht so wirklich begeistert. allein schon die luft ist nichts für mich. aber freunde von mir, fliegen jedes jahr nach bali, weil u.a. die strände so klasse sind. also wenn du gerne badeurlaub machen möchtest, ist es wohl sehr zu empfehlen. und um die asiatische kultur kennen zu lernen, ist es auch eine reise wert.
lg aila
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ToSt Reiseprofi
|
Verfasst am: 13.05.2010, 14:24 Titel: |
|
|
Denpasar ist wirklich nicht so aussagekräftig für Bali. Ist halt ne größere Stadt mit viel Lärm und Schmutz! Die Strände Balis sind jedenfalls sehr schön und die Natur im Inselinneren ist wirklich wunderbar! Eine Reise hierhin lohnt sich, zumal die Preise für Essen, Trinken etc. hier sehr günstig sind! _________________ Rom Reisetipps
Moskau/St. Petersburg Städtereise
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
summer Reiseprofi
|
Verfasst am: 19.05.2010, 04:40 Titel: |
|