reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Backpacking, und dann?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> USA - Osten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vitolo
Reiseprofi


Anmeldedatum: 27.05.2016
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 17.11.2017, 15:42    Titel: Backpacking, und dann?

Hallo!
Weil ich Ozeanien als Reiseziel abstoßend finde, habe ich vor einige Monate als Backpacker durch den nordamerikanischen Osten zu wandern, hier und dort mal zu arbeiten, bis mein Visum ausläuft. Was aber, wenn ich - die USA sind ja nicht gerade auf Farmtourismus ausgelegt - irgendwann auf der Strecke mel kein Geld mehr habe? Hat jemand Erfahrungen mit dem "gestrandet sein" auf anderen Kontinenten? Grüße, Vitolo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
ingoo
Reisepapst


Anmeldedatum: 23.01.2014
Beiträge: 128
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 20.11.2017, 17:16    Titel:

Hm, also mit Rucksack aufbrechen und warten, bis das Geld "alle" ist? Wenn du mich fragst klingt das nach einer ganz schön gefährlichen Idee, zumal im z.Zt. brisanten Amerika, das dir als planlosem Touri (Ausländer) bestimmt ungern etwas in den Rachen schiebt.

Ich habe mal eine Doku über in Las Vegas Gestrandete gesehen, die dort in der Kanalisation hausen mussten.

Davon abgesehen würde ich dir eher anraten, genug Geld für ein spontanes Flugticket beiseite zu schaffen und wenn dir dein Taschengeld ausgeht, fliegst du eben zurück.

Ansonsten bleibt dir nur die Möglichkeit, solange du noch hier bist zu arbeiten, was das Zeug hält oder dein Geld eben klug anzulegen: http://www.fonds-universum.de/etf-usa
_________________
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> USA - Osten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de