reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika

Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Login
» Impressum
» Disclaimer

Login
Benutzername:

Passwort:

Erinnern

Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden

Reiseinformationen

Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland

Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking

Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Australien Reisen _ wo sollte man anfangen ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Australien - Mitte & Norden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
yoxidesi
Reisender

BeitragVerfasst am: 05.12.2013, 09:48    Titel:

Hallo. Gruessen.

schon morgen ist das Nikolaus Tag, jetzt ist kurz vor neue, machen wir allen die Sonneschein geniessen und das denken.

Zuletzt bearbeitet von yoxidesi am 20.08.2014, 10:43, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Kati85
Reiseprofi

BeitragVerfasst am: 02.02.2014, 00:50    Titel:

Hallo!
Ich möchte auch unbedingt einmal Urlaub in Australien machen.
Ich habe aber nun schon von mehreren Bekannten gehört, das Unterkünfte in Australien sehr teuer sein sollen. Bei meiner Suche im Internet bin ich nun auf www.backpacking-united.com gestoßen. Meint Ihr, man kann in Australien wirklich einen Backpacking Urlaub machen?
Kristina
Reiseprofi

BeitragVerfasst am: 03.02.2014, 17:43    Titel:

Hey,

man sollte wohl da anfangen wo man ankommt und dann nach Lust und Laune jenachdem was man sehen möchte weiter machen denke ich.
Lies dir doch mal einige Blogs oder Forenbeiträge mit Berichten von Australienreisenden durch, dort findest du viele wertvolle Tipps!

Was ich dir auch empfehlen kann ist die Lektüre Queensland’s German Connections dort findest du viele Tipps und Tricks um Erfolgreich Australien zu erleben.

Es gibt Menschen die wollen nur die großen Städte sehen möchten und die bekannten Sehenswürdigkeiten, und es gibt wiederum die Abenteurer die sich in die abgelegensten Ecken Australiens begeben.
Was du machen möchtest musst du natürlich selber entscheiden.

Lg
juliafreud
Reisender

BeitragVerfasst am: 09.02.2014, 18:29    Titel:

Wenn nur kurze Zeit bleibt um Australien zu erkunden, dann wären Inlandsflüge wirklich die bessere Alternative. In Melbourne würde ich dabei anfangen und die ganzen größeren Städte erkunden. So kann man auch eine Menge über Australien erfahren.
grenzenlos
Reiseprofi

BeitragVerfasst am: 11.03.2014, 16:47    Titel:

Kristina hat Folgendes geschrieben:
Hey,

Es gibt Menschen die wollen nur die großen Städte sehen möchten und die bekannten Sehenswürdigkeiten, und es gibt wiederum die Abenteurer die sich in die abgelegensten Ecken Australiens begeben.
Was du machen möchtest musst du natürlich selber entscheiden.

Lg

Ja, so ist es. Australien ist einfach sehr groß und sehr unterschiedlich. Entweder hat man viel Zeit, oder man muss sich entscheiden.

Ich fand speziell den Norden sehr schön. Dschungel, Buschland, viele Tiere, wenig Menschen usw., aber wie geschrieben, jeder liebt was anderes Wink

Gruß wi grenzenlos
HP: www.grenzenlosabenteuer.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
magicmike65
Reisepapst

BeitragVerfasst am: 12.05.2016, 16:27    Titel:

Ich war letztes Jahr aufgrund der einzigartigen Natur in Australien. Besonders hat mich die Tierwelt interessiert, weshalb ich mir zuhause gleich vier Wellensittiche gekauft habe, nachdem der Käfig (http://vogelkaefigkaufen.de/) geliefert wurde Smile
Anna200
Newbe

BeitragVerfasst am: 01.06.2017, 10:58    Titel: Danke

Vielen Dank für all die Informationen, die ich auf diesem Forum erhalten wird mir sicherlich helfen, Ihre Führung in der Zukunft zu sein.
marion1397
Reisender

BeitragVerfasst am: 09.06.2017, 13:08    Titel:

meine Urlaubslektüre, echt Klasse Smile

https://www.amazon.de/Geliebtes-Irrenhaus-Klinikmitarbeiter-packen-aus/dp/1547149140/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1496999015&sr=8-1

eure Marion
Roland
Newbe

BeitragVerfasst am: 03.09.2017, 23:00    Titel:

Hi,
ich habe fürs nächste Jahr eine Australien Rundreise gebucht. Fliege dort mit meinen Bruder hin. Es ist mehr sein Wunsch, denn er wollte schon immer Australien besuchen, hatte aber keine Lust alleine zu verreisen, so dass ich ihn bei der Reise begleiten werde. Ich muss aber zugeben, dass ich schon etwas aufgeregt bin, denn ich habe sehr viel über Australien gelesen und es scheint, dass es eine sehr interessante Reise wird. Informiert habe ich mich hier http://www.australienrundreise.eu/ da kann man eigentlich alles über Australien Rundreisen lesen, was man so wissen sollte.
Beste Grüße
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Australien - Mitte & Norden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.