| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kingdingeling Newbe
|
Verfasst am: 02.04.2009, 14:07 Titel: Auslandskrankenversicherung |
|
|
|
Hallo an alle. Ich habe eine ganz allgemeine Frage. Ich würde gerne dieses Jahr zusammen mit zwei Freunden von mir nach Kanada in den Urlaub fliegen. Wir sind uns aber nicht so ganz sicher, für welche Versicherung wir uns entscheiden sollen, weil es da scheinbar eine ziemlich große Auswahl gibt. Kann irgendjemand vielleicht einen ganz unkomplizierten bzw. billigen Anbieter empfehlen?
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
HeavyHardy Newbe
|
Verfasst am: 03.04.2009, 11:43 Titel: |
|
|
Also pauschal kann ich dir nicht den billigsten und/oder unkompliziertesten Anbieter nennen. Aber ich kann dich vielleicht in die richtige Richtung dirigieren. Schau mal auf www.versicherungsprodukte24.com unter dem Menüpunkt "Krankenversicherung" solltest du auch einen Link zur Auslandskrankenversicherung finden.
Für mich selbst bin ich leider 1 Jahr zu spät auf die Seite gestossen. Hab letztes Jahr auf der Suche nach ner Auslandskrankenversicherung viele Nerven in Telefonaten, E-Mails und Laufarbeit gelassen und war danach noch urlaubsreifer als davor...
Viel Erfolg!
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
michele Reisender
|
Verfasst am: 08.04.2009, 13:23 Titel: |
|
|
Hallo kingdingeling,
ich habe die Seiten www.secure-travel.de entdeckt. Die bieten alle Arten von Reiseversicherungen und es werden diverse Anbieter im Preisvergleich gelistet. Vielleicht wirst du ja dort fündig.
vg
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
LenaKlein Reisender
|
Verfasst am: 26.03.2010, 15:04 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
sury Reiseprofi
|
Verfasst am: 28.04.2010, 08:18 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Silkes Newbe
|
Verfasst am: 28.06.2011, 15:26 Titel: |
|
|
unkompliziert buchen kann man auch unter http://www.columbusdirect.com, dort habe ich für meinen letzten Urlaub in die Französischen Alpen meine Versicherung abgeschlossen, ich war nicht nur gegen Reiserücktritt und Abbruch, sowie medizinische Notfälle geschützt, sondern auch für meine Sportaktivität (Bergsteigen) _________________ mit bestem Gruß
Silke S.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
AlexandraKlein Newbe
|
Verfasst am: 11.08.2011, 11:42 Titel: |
|
|
Ich kann für die Suche nach einem guten und günstigen Anbieter die Seite http://www.finanzcheck.de weiterempfehlen.
Auf dieser Webseite kannst du verschiedene Anbieter vergleichen und damit die günstigste Versicherung finden.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sabrinchen Newbe
|
Verfasst am: 27.12.2011, 18:20 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Patrick Newbe
|
Verfasst am: 03.02.2012, 13:36 Titel: |
|
|
|
Ich muss auch sagen, dass mir die Seite von Finanzcheck auch gut weitergeholfen hat. Welche Auslandsversicherung für einen persönlich am besten ist, muss man selber herausfinden. Ich weiß ja nicht, worauf jemand anders Wert legt. Daher halte ich mich mit der Empfehlung einer besonderen Auslandsreisekrankenversicherung zurück. Ich fand in meinem Fall bei der Auswahl auch diese Tipps hier ganz hilfreich.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|