reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Auf dem Fahrrad nach Singapur

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Weltreisen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
What-a-Trip
Newbe


Anmeldedatum: 14.08.2009
Beiträge: 2
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 10:38    Titel: Auf dem Fahrrad nach Singapur

Hallo zusammen,

wollte an dieser Stelle auch mal kurz meine letzte Reise vorstellen. Im Mai 2008 bin ich von München aus aufgebrochen, um mit dem Fahrrad bis ans Ende der Welt zu fahren. Singapur erschien mir dabei recht weit entfernt. Mittlerweile bin ich wieder zurück in Deutschland und die Reise ist vorbei.

Während der gesammten Reise hatte ich eine Videokamera dabei und habe fleißig gefilmt. Sechs Monate habe ich dann noch mal an meinem Film geschnitten und jetzt ist er fertig und trägt den Titel "What a Trip - mit 15km/h bis ans Ende der Welt".

So und jetzt wo der Film fertig ist, kann ich es gar nicht mehr erwarten endlich wieder aufs Rad zu steigen und die nächste große Reise zu starten. Dieses Fernreisen hat wirklich ein hohes Suchtpotential....

Bilder, Berichte, Videos und alle weiteren Infos gibt es auf
www.what-a-trip.de

Viel Spaß beim anschauen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
What-a-Trip
Newbe


Anmeldedatum: 14.08.2009
Beiträge: 2
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 09:16    Titel:

An alle aus Chemnitz und Umgebung,

am Mittwoch 09.12. wird mein Film im Kino von Weltecho in Chemnitz gezeigt. Ich werde natürlich auch da sein. Los geht es um 20:00 Uhr.
Adresse: Annaberger Straße 24 09111 Chemnitz
Preis: 6.-/4.-
Kartenresevierung: booking(at)weltecho.eu
oder Tel:0371/9188027
Mehr Infos gibt es dann bald auf der Homepage von Weltecho (www.weltecho.eu)

Würd mich freuen, wenn der ein oder andere vorbei schaut.

Grüße

Maximilian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Polo
Newbe


Anmeldedatum: 02.03.2011
Beiträge: 4
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 15:46    Titel:

sicher willst du nicht von deutschland aus mit dem rad fahren,oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Weltreisen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de