reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika

Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Login
» Impressum
» Disclaimer

Login
Benutzername:

Passwort:

Erinnern

Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden

Reiseinformationen

Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland

Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking

Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Attraktionnen Amsterdam
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Niederlande
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mel
Newbe

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 15:13    Titel: Attraktionnen Amsterdam

Hey,
Ich bin Studentin und mache nun schon seit ein paar Wochen ein Praktikum in Amsterdam. Dabei ist mir aufgefallen, dass hier wirklich alles ziemlich teuer ist. Und da ich fast staendig an Geldmangel leide habe ich nach Moeglichkeiten gesucht Geld zu sparen. Dabei bin ich auf discountamsterdam.net gestossen. Dort stand, dass man 20% Nachlass auf viele Sehenswuerdigkeiten in Amsterdam bekommt und auch fuer Deutschland gibt es einige Rabattcoupons die man sich ausdrucken kann. Habs ausprobiert und man bekommt wirklich einen Preisnachlass. Hab mir gedacht, ich gebs hier mal weiter Smile.
Hat von euch jemand noch irgendwelche Tips, wie ich Geld sparen kann, oder kennt ihr andere Seiten, die aehnliche Rabattcoupons anbieten? Waer echt toll, es koennen auch gerne Spartips fuer Deutschland sein. Freu mich auf viele Antworten,
LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

winne
Reisender

BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 10:45    Titel:

ja, es ist sehr teuer.
gamerjoe3
Reisepapst

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 09:07    Titel:

Van Gogh Museum kannst du mal sehen. 14 oder 17 Euro...das weiß ich nicht sehr klar...

Tolles Sex Museun auch gut.

Viel Spaß in Amsterdam!
hahahsv
Reisender

BeitragVerfasst am: 18.10.2011, 18:23    Titel: haarlem, zandvoort etc.

hey, also jetzt ist es natürlich ein wenig kühl dafür aber wenns wieder wärmer wird kann man super mit der tram oder zug, weiß es grad nimmer von amsterdam zentraal durch harlem und nach zandvoort fahren, der strand ist echt toll da..also strand halt Very Happy nimm dir wen mit und paar getränke und sandwiches und schon haste einen günstigen ausflug Smile
hZI
Reisender

BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 17:53    Titel:

hey,

ich war 2009 das letzte Mal in Amsterdam und auch mir ist aufgefallen, das es wirklich ganz andere Preise sind als z.B. in meiner Heimatstadt Berlin. Das dumme war, das wir am letzten Tag unseres Aufenthalts von der Rabattkarte erfahren haben Sad . Für Touristen auf jeden Fall ein Muss, 20 Prozent sind nicht zu verachten! Ansonsten kann ich den Zoo von Amsterdam empfehlen, der wirklich schön ist und auch die Anordnung der Gehege, Käfige im Gesamtkonstrukt ist sehr sinnvoll.
"Kommen wir fahren nach Amsterdam" ich auf jedem Fall vor 2020 nochmal.
heissa
Newbe

BeitragVerfasst am: 11.03.2012, 18:01    Titel:

Hi

Mir hat in Amsterdam vor allem das dortige Straßenbild imponiert. Eine Bauweise die ich so noch nirgends sonst auf der Welt gesehen habe. Ausserdem fand ich es sehr beeindruckend in einer eigentlich gar nicht so großen Stadt so viele unterschiedliche Menschen anzutreffen. Mein Tipp an jeden: Einfach mal durch die Stadt bummeln und alles auf sich wirken lassen!
Unvergleichlich!
Loni
Reisender

BeitragVerfasst am: 17.09.2013, 11:28    Titel: Heineken Experience in Amsterdam

Meine Kollegin war kürzlich in Amsterdam und hat von der Heineken Brauerei das Heineken Experience besucht. Das muß total klasse sein, auch für Nicht-Biertrinker! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bigga
Reisepapst

BeitragVerfasst am: 19.09.2013, 21:07    Titel:

Cannabis Kaffee-Shops villeicht? Laughing Laughing
petepanz
Reisender

BeitragVerfasst am: 29.09.2013, 12:35    Titel:

Ja, Amsterdam ist ganz schön teuer, aber besticht natürlich durch das ganz besondere Flair! hier ein paar Tipps, die keinen Eintritt kosten:
Besuchen eines typischen Bruin Cafés nach Feierabend; hier kann man typisch niederländische (Trink)Kultur beobachten.
Amsterdamer Blumenmarkt, der größte weltweit!
Einfach an den Grachten setzen und die Amsterdamer bei Fietsfahren beobachten, Spaziergang vorbei an den Grachten bei den berühmten Grachtenhäusern!
Viel Spass beim Erkunden!! Very Happy
Franka28
Reisender

BeitragVerfasst am: 16.09.2014, 10:47    Titel:

Solltest du Kinder haben, kann ich dir nur das Nemo Wissenschaftscenter empfehlen, das ist echt toll und gar nicht so teuer. Ansonsten gibt es noch einen riesigen Indoor-Spielplatz, der wurde auch hier empfohlen und beschrieben.
andreaskutter
Reiseprofi

BeitragVerfasst am: 24.09.2014, 14:37    Titel: Attraktionnen Amsterdam

Hallo
Alle diese Attraktionen in Amsterdam kann man schnell nach diesem Stadtplan lokalisieren - http://www.routenplaner-karte.de/landkarte/amsterdam
urlaubverrueckt
Reiseprofi

BeitragVerfasst am: 01.10.2014, 10:35    Titel:

Guten Morgen,

ich weiß zwar nicht, ob die Frage vielleicht ein wenig komisch wirkt, aber ich stelle sie mal trotzdem.

Es ist nämlich so, dass ich gerne auch nach Amsterdam möchte und auch auf der berüchtigten Meile mit den Damen in den Auslagen einen solchen Service ausprobieren möchte.

Jetzt habe ich noch von meiner Ex einen bei https://www.bigdongs.de/Vibratoren/Silikon-Vibratoren:::67_120.html bestellten Originalverpackten Vibrator und wollte fragen, ob die Damen dort auf Nachfrage auch solche noch nie benutzten Sexspielzeuge nutzen oder nur ihre eigenen?

Grüße
andiaigner
Reisender

BeitragVerfasst am: 23.02.2015, 19:12    Titel:

Das neue Rijksmuseum ist ebenfalls ein echtes Highlight. Natürlich darf die obligatorische Grachtentour nicht fehlen.
Reise-Experten-auf-Tour
Reiseprofi

BeitragVerfasst am: 24.02.2015, 10:06    Titel:

Es gibt einen interessanten Niederlandeblog. Da gibt es auch eine ganze Rubrik über Amsterdam mit einigen interessanten Tipps, vielleicht findest du ja etwas: http://www.niederlandeblog.info/sehenswertes/amsterdam/

http://blog.spar-mit.com/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rasende reporterin
Reisender

BeitragVerfasst am: 25.05.2015, 19:22    Titel:

Ist ein recht schöner Blog, danke für den Link!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Niederlande Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.