Captiver Newbe
|
Verfasst am: 12.12.2009, 18:25 Titel: Asien mit zwischen Stopp Singapure |
|
|
Hallo lieber Reisenden
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Wir waren vor einigen Jahren öfters in Singapur, jedoch meist nur 3-5 Tage und anschließend auf weiteren Inseln bzw Festland drum rum.
Jetzt meine Frage, wenn ich jetzt wieder soetwas machen möchte, wie bekomme ich das hin. Früher war das mit meinen Eltern zusammen.
Also klar Reisebüro usw jedoch habe ich im Internet leider nichts finden können, was mich darauf schließen lassen würde, das man Stopps angeben kann oder ähnliches.
Mein zweites Problem war, dass Singapur richtig geil ist jedoch für einen alleinigen Urlaub 14 zu teuer ist?! Stimmt das? (sorry für die Frage aber ich musste damals noch nichts bezahlen. Es ist nun auch schon 7 jahre her)
Die dritte Frage die sich stellt, gibt es wenn man quasi 5 tage stopp in singapur macht und weiterfliegt dort Inseln->Regionen, die nicht auf nur erholung ausgelegt sind sondern eher vergleichbar mit einem Club urlaub wo etwas aktion geboten ist? Wir sind im ALter von 20-25 und daher nicht unbediengt die Zielgruppe, die nur am Strandliegen möchte...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Vielen Dank.
|
|
|
|