reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Asien mit zwischen Stopp Singapure

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Captiver
Newbe


Anmeldedatum: 12.12.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.12.2009, 18:25    Titel: Asien mit zwischen Stopp Singapure

Hallo lieber Reisenden Wink

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Wir waren vor einigen Jahren öfters in Singapur, jedoch meist nur 3-5 Tage und anschließend auf weiteren Inseln bzw Festland drum rum.

Jetzt meine Frage, wenn ich jetzt wieder soetwas machen möchte, wie bekomme ich das hin. Früher war das mit meinen Eltern zusammen.

Also klar Reisebüro usw jedoch habe ich im Internet leider nichts finden können, was mich darauf schließen lassen würde, das man Stopps angeben kann oder ähnliches.

Mein zweites Problem war, dass Singapur richtig geil ist jedoch für einen alleinigen Urlaub 14 zu teuer ist?! Stimmt das? (sorry für die Frage aber ich musste damals noch nichts bezahlen. Es ist nun auch schon 7 jahre her)
Die dritte Frage die sich stellt, gibt es wenn man quasi 5 tage stopp in singapur macht und weiterfliegt dort Inseln->Regionen, die nicht auf nur erholung ausgelegt sind sondern eher vergleichbar mit einem Club urlaub wo etwas aktion geboten ist? Wir sind im ALter von 20-25 und daher nicht unbediengt die Zielgruppe, die nur am Strandliegen möchte...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Vielen Dank.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Sonstige Reisethemen aus aller Welt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de