reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Appartment in Barcelona

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Spanien mit Balearen und Kanaren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Katrin
Newbe


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Barcelona

BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 14:23    Titel: Appartment in Barcelona

Hallo,

falls ihr noch auf der Suche nach einer Unterkunft in Barcelona seid, dann meldet euch bei mir! Vermiete ein kleines Appartment im Zentrum von Barcelona. Nächteweise, für einige Tage, Wochen oder auch Monate.
Zimmer/Tag ab 22 Euro
Zimmer/Monat ab 400 Euro
Wohnung/Tag ab 60 Euro
Wohnung/Monat ab 780 Euro
Wohngemeinschaft möglich
Bei Interesse einfach mailen an superbarcelona2@hotmail.com

Grüsse,

Katrin


Zuletzt bearbeitet von Katrin am 10.07.2008, 11:50, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
astrosoft
Site Admin


Anmeldedatum: 23.09.2006
Beiträge: 84
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 16:45    Titel: Appartement in Brcelona

Hi Katrin,
wo befindet sich denn das Apparement ungefähr?
Wie weit ist es denn vom Flughafen (BCN) entfernt?
Gibt es öffentliche Verkehrsmittel in die Innenstadt?
Wie weit ist es in die Innenstadt?
Smile
astrosoft
Reiseziel Spanien
_________________
Reiseberichte aus aller Welt:
http://www.astrosoft.de/reiseberichte.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Katrin
Newbe


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Barcelona

BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 11:09    Titel: Re: Appartement in Brcelona

astrosoft hat Folgendes geschrieben:
Hi Katrin,
wo befindet sich denn das Apparement ungefähr?
Wie weit ist es denn vom Flughafen (BCN) entfernt?
Gibt es öffentliche Verkehrsmittel in die Innenstadt?
Wie weit ist es in die Innenstadt?
Smile
astrosoft
Reiseziel Spanien


Das Appartent liegt in Raval, leider sieht es aber für diesen Sommer schlecht aus... Kann dir höchstens empfehlen mal auf barcelona-home.com zu schauen, da gibts immer super Angebote für Wohnungen und Zimmer. Gar nicht mal so teuer!
Viel Glück noch bei der Suche,
Katrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BaRcElOnAlOvEr
Reisender


Anmeldedatum: 04.05.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 10:40    Titel:

Hallo Astrosoft,

falls du noch ein Appartment suchst, habe ich eine interessante Seite gefunden: http://www.waytostay.com/Barcelona-apartments-de-52.html
da kann bei Onlinebuchungen auch nochmal sparen. Die scheinen auch überall in Barcelona verteilt zu sein.

Wann fliegst du denn hin?

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oskar
Newbe


Anmeldedatum: 15.05.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: 15.05.2009, 14:41    Titel:

Kann aus persönlicher Erfahrung auch eine Agentur mit Ferienwohnungen in Barcelona empfehlen...die gibts ja in Barcelona wie Sand am Meer! Zum Glück hatte mir eine Freundin die in Barcelona geheiratet und mehrere Wohnungen gemietet hatte eine website empfohlen: www.cocoonbarcelona.com Bin diesen Frühling mit meiner Freundin in Barcelona gewesen und wir haben ein kleines Studio mit Terrasse gemietet, und die Wohnung war echt mega zentral und kuschelig für uns zwei...Wenn dann noch die Sonne scheint: alles bestens! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Spanien mit Balearen und Kanaren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de