claudim Newbe
|
Verfasst am: 12.06.2009, 13:34 Titel: Apartments und Ferienwohnungen in Barcelona und europaweit |
|
|
Hallo erstmal... ich hab echt nen super Tipp für alle, die in nächster Zeit nach Spanien kommen wollen, wohlgemerkt nach Barcelona. Mein Tipp, der schon lange kein geheim-tipp mehr ist lautet:
http://visit-bcn.com/de!!!! Unbedingt merken!!!! Meine Wohnung hiess Viana 2-2, soweit ich mich erinnern kann, in der Nähe von Sant Antoni. Also wirklich sehr zentral gelegen. Die Ausstattung, alles ein Traum!!! Der Preis war jedoch überraschend niedrig für eine Wohnung wie diese! Wie ich gesehen habe, bietet Visit Barcelona auch Wohnungen in anderen europäischen Städtn an, also wenn ihr noch nach Unterkünften in Rom, Paris, Amsterdam etc. sucht, dann geht einfach mal auf die homepage..ich kann natürlich nur für Barcelona sprechen... Sämtliche SehenswÜrdigkeiten, bars, cafés, restaurants..alles war in unmittelbarer Reichweite! Ich war mit 3 Freunden unterwegs. Wir haben uns die Wohnung geteilt und es war kein Problem. Barcelona, die Wohnung - einfach ein perfekter Urlaub!
|
|
|
|