reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Anreise von Barcelona nach Lloret de mar und zurück

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Spanien mit Balearen und Kanaren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quicky
Newbe


Anmeldedatum: 25.05.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 18:13    Titel: Anreise von Barcelona nach Lloret de mar und zurück

Hallo leute ich habe mal eine frage,

und zwar ich fliege am mit 9 freunden im sommer nach Lloret de Mar, jedoch haben wir das Problem, bei unserer Reise keinen inklusiven Reiseservice vom Flughafen aus nach lloret zu haben und jetz stehen wir halt vor diesem Problem. Ich habe mich auch schon durch mehrere Forums gelesen mit der zugverbindung von Barcelona nach blanes jedoch soll das eher bescheiden sein. Deshalb frage ich euch ob man da nicht einen Service resavieren kann

danke schonmal im vorraus

mfg ric
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
NICOLE222
Newbe


Anmeldedatum: 15.07.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15.07.2009, 17:17    Titel:

ich habe schon ein paar mal den shuttlebus service von Resorthoppa benutzt
zwar nicht fuer diese Strecke, aber der Service ist immer der gleiche


ich hab hier mal den Link da kannst du selbst mal nachschauen

http://www.resorthoppa.de/

schoenen Urlaub!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Road_Party_Guy
Newbe


Anmeldedatum: 12.12.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12.12.2009, 04:51    Titel:

Also ich war vor zwei Jahren mal in der selben Situation und ich muss ganz ehrlich sagen wenn ihr etwas mehr von Spanien sehen wollt, besorgt euch einen Transporter.
Das ist zwar finanziell etwas Kostspielig, aber lohnt sich wirklich da auch im Umfeld von Lloret de Mar viele interessante Städte liegenund ihr habt kein problem mit der Anreise.

hoffe ich konnte helfen

mfg

Road_Party_Guy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Spanien mit Balearen und Kanaren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de