reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Als Grieche in die Türkei

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Türkei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
savaz
Newbe


Anmeldedatum: 10.08.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 12:47    Titel: Als Grieche in die Türkei

Hallo.

Ich habe vor in der Türkei Urlaub zu machen, bin aber griechischer staatsbürger.

Gibt es da irgendwelche Unterschiede zu einem zB deutschen Staatsbürger?

also brauch ich zB ein Visum oder ein spezielles Dokument?

ich hoffe ihr könnt helfen, ist dringend.

mfg savaz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Jochen12
Newbe


Anmeldedatum: 07.11.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.11.2013, 09:28    Titel: Brauchst du nicht!

Hallo Savaz,

als Grieche benötigst du kein Visum. Da Griechenland EU-Staat ist kannst du ungehindert passieren. Ich möchte die aber noch einen Tipp mitgeben. Versuchs mal mit diesen Reiseveranstalter: http://www.myluxtrip.de/einkaufen-in-istanbul.html Dann hast du einen gelungenen Urlaub.
Dieser Artikel existiert nicht oder nicht mehr auf dem Amazon-Server.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabinee77
Reiseprofi


Anmeldedatum: 18.11.2013
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 18.11.2013, 15:54    Titel:

Hallo,

nein es ist egal ob du griechischer Staatsbürger oder nicht, da Griechenland genauso wie Deutschland zur EU gehört und es da keine Probleme geben sollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Türkei Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de