reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Aladygma

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Griechenland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jogsa
Newbe


Anmeldedatum: 02.10.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 18:30    Titel: Aladygma

Hallo, ich habe viel über Vergina und die Legende von Aladygma Zone gehört, würde also gern dahin fahren. Was empfehlt ihr mir? liebr mit dem Flug nach Thessaloniki und dann weiter mit mietauto oder lieber mit meinem Auto durch "Yugoslawien"? ich wohne in Triest. Oder Fähre nach igoumenitsa?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
jogsa
Newbe


Anmeldedatum: 02.10.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 18:36    Titel:

noch dazu: FALLS ich mich entscheie durch YU zu fahren, ist es besser da durchzufahren oder zwischendurch ein Hotel reservieren? Welche Hotelbewertungen sind glaubhaft? ich kenne die seiten trustyou oder zoover usw, kennt ihr sonst eine gute seite?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
koltore
Newbe


Anmeldedatum: 11.10.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 17:29    Titel: Aladygma

Aladygma ist nur eine Legende, aber ich glaube der ort ist Vergina. Im ersten Roman wird warscheinlich alles erklärt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
koltore
Newbe


Anmeldedatum: 11.10.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 17:49    Titel:

Ich habe davon gehört, dass es sich hierbei um eine Reise über verschiedene Kontinente handelt. Also genau das Richtige für mich, wenn ich da an meine andere Reiseliteratur denke.
Gibt es übrigens jemanden, der ein Reisetagebuch führt? Seitdem ich im letzten Jahr eine Reise zwischen Deutschland, Nordkorea und Seis hatte, bin ich diesbezüglich sehr fleißig und halte sämtliche Impressionen fest. Viel zu viele Erinnerungen und auch Informationen der entsprechenden Reiseziele gehen ansonsten nämlich verloren und gespickt mit Souvenirs, fülle ich nun schon drei handgeschrieben Bücher Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
waleed12
Newbe


Anmeldedatum: 06.01.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06.01.2015, 19:46    Titel:

Hallo!
Kann mir jemand sagen, wo es ideal zum Überwintern wäre?? Ich suche etwas für die Zeit von November-Ende Dezember, wir haben auch Kinder mit dabei. Kann man da noch irgendwo im Meer baden??
Herzlichen Dank für eure Tipps!!
pami


_______________________
http://www.goucher.edu/
www.test-king.com/learning/Cloud-Certifications.htm
http://www.njit.edu/
http://test-king.com/cert-PMP.htm
http://www.loyola.edu/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Griechenland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de