reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Advent in Salzburg

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Österreich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MarioGU84
Reisender


Anmeldedatum: 05.10.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 17.11.2011, 19:09    Titel: Advent in Salzburg

Hat von euch jemand Ahnung ob es sich auszahlt im Advent nach Salzburg Stadt zu fahren?

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Mona
Reisender


Anmeldedatum: 28.11.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 29.11.2011, 10:52    Titel: eo

Naja wenn du vorhast in Österreich ski zu fahren dann reise lieber nach ischgl. Ich würde die da aber eher Italien empfehlen.
_________________
Skifahren is ein traum vorallem in meinem Lieblings Winterreiseziel Südtirol.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarioGU84
Reisender


Anmeldedatum: 05.10.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 01.12.2011, 17:08    Titel:

Ski Urlaub ist nicht so mein Ding, da ich nicht DER Si Fahrer bin. Habe eher an einen Kurzurlaub in Salzburg gedacht in der Advent Zeit. Wobei ich nicht weis ob es jetzt noch Zimmer geben wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reisefreundlichkeit
Reisender


Anmeldedatum: 01.12.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 01.12.2011, 17:50    Titel:

Besuch auf jeden Fall den Christkindlmarkt in Salzburg am Domplatz allein der lohnt sich schon.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarioGU84
Reisender


Anmeldedatum: 05.10.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 05.12.2011, 17:12    Titel:

Gestern war ich am Adventmarkt in Graz, war recht schön muss ich sagen, leider fehlte der Schnee für dem Markt Sad. Fotos gibt es wie üblich auf meinem Blog,... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kingosho
Reisender


Anmeldedatum: 25.11.2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 16.12.2011, 09:48    Titel:

Ich war auch mal in Salzburg. Ich muss sagen, dass Salzburg eine schöne, kleine Stadt mit viele Sehenswürdigkeiten ist. Ein zweitägiger Urlaub wieder in Salzburg ist für mich ganz interessant und anziehend Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reisezielsuchender
Newbe


Anmeldedatum: 23.07.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23.07.2012, 17:21    Titel:

Also ich find auf jedenfall, dass es Wert ist Salzburg einen Besuch abzustatten.
_________________
Man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s einen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lis
Reisender


Anmeldedatum: 27.08.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 04.09.2012, 07:28    Titel:

Also meiner Meinung nach hat man von Salzburg mehr Erwartungen, umgehauen hat mich diese Stadt nicht..Ich war aber noch nicht im Advent da, eventuell lohnt es sich im Winter mehr, dorthin zu fahren. Aber ist nur meine Meinung Wink Ich würde Dir, wenn´s auch nicht Salzburg ist, für den Advent den Weihnachtsmarkt in Regensburg auf Schloss St. Emmeram oder auf der Fraueninsel am Chiemsee empfehlen Smile

LG Lis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolf23
Reisepapst


Anmeldedatum: 09.08.2012
Beiträge: 170
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 04.09.2012, 10:31    Titel:

Hi,

ich kann mich da Lis nicht so ganz anschließen, auch wenn ich sagen muss das ich, als ich vor zwei Jahren das erste Mal für etwa 5 Tage dort war, ohne große Ansprüche oder Erwartungen dorthin gefahren bin, so hat mich die Stadt doch verzaubert. In dieser Stadt fühlt man sich sofort sehr wohl und willkommen, gut von München ist es auch nicht so weit, Wink
dennoch kann ich es nur jedem empfehlen einmal Salzburg zu besuchen, ich könnte dort immerwieder hinfahren.
_________________
http://www.3gstore.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meikel80
Reisender


Anmeldedatum: 29.08.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 27.09.2012, 14:11    Titel:

MarioGU84 hat Folgendes geschrieben:
Ski Urlaub ist nicht so mein Ding, da ich nicht DER Ski Fahrer bin. Habe eher an einen Kurzurlaub in Salzburg gedacht in der Advent Zeit. Wobei ich nicht weis ob es jetzt noch Zimmer geben wird.


Dann lohnt es sich aus meiner Sicht nicht wirklich im Winter nach Österreich zu fahren, dann lieber in einem anderem Land den Advent zu verbringen.


Zuletzt bearbeitet von Meikel80 am 30.09.2014, 14:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolf23
Reisepapst


Anmeldedatum: 09.08.2012
Beiträge: 170
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 28.09.2012, 05:13    Titel:

In welchem anderen Land denn?
Ich meine Salzburg ist eine wunderbare Stadt und im Winter
ist die komplette Atmosphärik nochmal eine ganz andere.
Man könnte sich noch überlegen in die Schweiz zu fahren
aber ansonsten...
_________________
http://www.3gstore.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandy
Reiseprofi


Anmeldedatum: 10.07.2012
Beiträge: 36
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: 05.10.2012, 11:50    Titel: Advent in Salzburg

Obwohl ich in Salzburg lebe wird die Adventzeit in Salzburg nie langweilig. Und ich LIEBE die Christkindlmarkt-Touren mit meinen Mädels. Es gibt ja nicht nur den Adventmarkt am Domplatz sondern auch noch einen am Mirabellplatz und einen in Hellbrunn.
Abgesehen von der Märkten liebe ich auch die Weihachtsdeko die überall hängt Smile
_________________
never say never
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny
Reiseprofi


Anmeldedatum: 20.12.2012
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 23.09.2014, 15:19    Titel:

Also Salzburg lohnt sich in der Adventszeit auf alle Fälle, aber auch zu anderen Jahreszeiten. Ich habe ein Jahr lang in Salzburg gelebt, von daher kann ich auch Salzburg nur empfehlen Smile

Bezüglich Unterkunft ist vielleicht folgendes Hotel Salzburg eine absolute Empfehlung wert - Der Hubertushof-Anif. Dieser liegt nicht direkt im Zentrum, aber in Salzburg ist man sehr schnell überall. Wunderschönes Hotel, dort fehlt es an Nichts!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiral
Reisender


Anmeldedatum: 26.09.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 26.09.2014, 09:44    Titel:

Wenn so eine schöne Stadt wie Salzburg zur Adventszeit schön geschmückt ist, ist sie doch gerade eine Reise Wert. Wenn dann noch Schnee liegt .... Himmlisch sage ich da nur Wink
_________________
Mein kleiner Blog über die schönste Stadt der Welt - Wienblog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Österreich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de