reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Abruzzen, die grünste Region Europas

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Italien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luigi
Newbe


Anmeldedatum: 05.05.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 12:00    Titel: Abruzzen, die grünste Region Europas

Schöne Abruzzen
Nach dem schrecklichen erdbeben in L'Aquila 2009, dachte ich, eine reise nach Abruzzen.
Ich reiste nach Italien in den Regionen bekannt, Toskana, Marken, Umbrien, Ligurien, Apulien, sondern Abruzzen ist eine wilde und schöne region hat ihre spuren hinterlassen in meinem herzen
Ich hatte eine wundervolle erfahrung, folgte ich der Route von Christoph Henning " Wandern in den Abruzzen ".
1) Pescocostanzo in Nationalpark Majella
2) Pietracamela und Castel del Monte in der Nationalpark Gran Sasso
3) Scanno in Nationalpark Abruzzen

Pescocostanzo und Scanno sind die faszinierendsten für seine Altstadt und seine Geschichte.

Ein besonderer Dank geht an die Brüder der kleinen Hotel La Rua von Pescocostanzo ( www.larua.it) für die wundervolle Gastfreundschaft und für die Beratung zu Exkursionen.

Beratung über die reise von mai bis september

Abruzzen, Sie werden immer in unseren herzen Very Happy

: Arrow: http://www.larua.it [url]
: Arrow: [/ url] http://pescocostanzo.jimdo.com/
: Arrow: [url] http://www.abruzzoturismo.it//tourism/index.php?area=1&sez=4&lan=de [/ url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
reisenarrin
Reiseprofi


Anmeldedatum: 08.08.2010
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 08.08.2010, 22:53    Titel:

Wow danke für dieses Posting!
Wir fahren seit Jahren in die Abruzzen, allerdings an die Küste. In wenigen Wochen werden wir wieder dort unten sein und ich gehe doch schwer davon aus, dass wir diesmal auch einen Nationalpark besuchen werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Italien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de