reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Abenteuer in Suedamerika

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Peru
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lobos
Newbe


Anmeldedatum: 19.09.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 12:04    Titel: Abenteuer in Suedamerika

25 Jahre Abenteuer in Suedamerika,unvergerssliche Dinge, einmalige erlbnisse,Liebe,Sex,Abenteuer,wuenderschoene Landschaft,werde ich versuchen die letzte Zeit meine traurige ,mein schoene Erlebnisse in einer einfache Weise, rueber zu schildern damit ihr versteht wie herrlich wuenderschon,man kann es nicht beschreiben, wie Suedamerika ist.
Auf Grund meines Armeselternhauses hatte ich mich mit 15 Jahren bei der Deutschenhandelsmarine zum arbeiten beworben.und ich hatte Glueck, und konnte ich mit 16 Jahre auf eine Bananenndampfer ueber den Atlantik nach Suedamerika gelandet,nach 30 tage harten, zerstoert,schalftlose Naechte,Himweh und die nervositaet was kommt,kammen wir in Guayaquil an.
Eine neue Welt, tropisches Klima,blauen Meer,Menschen total anders wie bei uns in Europa, fruehlich, freundlich, arm aber lebenslustig, einfach fasziniert.
Nach 4 Tage Aufenthalt in diesen herrlichen Land muesste ich spaeter feststellen dass dies der Grund meiner Totalen Lebensveraenderung war.
Auf Grund dieses Erlebnisse war mein Traum mehr von dieser Kontinet kennenzulernen,viele Jahre spaeter fuhr ich mit meinem ersten Wohnmobil von Chile beginnen, 165,000 Km durch ganz Suedamerika von Meerspiegel Hoehe bis ueber die Anden bei Schneelawine in eine hoehe von 5,500 m, Fantastisch!!
Auf Grund diese schoene Tour mit dem LKW hatte ich mich entschlossen den rest meines Lebens in Suedamerika zu verbringen.
Trotz meines armes schulenglisch und keinerlei sprachkenntnisse in spanisch, habe mich manchmal auch unter schwierige Umstaende die Leute mich verstanden was ich erklaere wollte und es hat immer funktioniert auf Grund die freundlichkeit hoeflichkeit der Latinoamerikaner.
Bei bum.. braucht man keine woerte, hahahaha.
Ich koennte noch Stundenweise erzahlen von der vielen vielen schoenen Abenteuer, egal wo es war, vom Sueden des Chile bis zum Norden vom Kolombien, quer durch suedamerika, ich werde meine Lebensgeschichte weiter erzaehlen, aber wenn du einige Information ueber Peru oder Suedamerika brauchst, ich kann dir helfen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Bella_11
Reisender


Anmeldedatum: 17.08.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 10:40    Titel:

WOW! Deine Geschichte hört sich ja super spannend an! ich würde gern noch mehr erfahren:
- wie alt bist du und wie lange lebst du schön in Südamerika?
- wo genau lebst du?
- bist du verheiratet oder Single?
- welche aufregenden Abenteuer hats du erlebt?
- was ist deiner Meinung nach der schönste Ort in Südamerika (den du gesehen hast)?
- was machst/arbeitest du jetzt dort?
- hast du noch Verwandtschaft in Deutschland?

Viele, viele Fragen... Vielleicht hast du ja Lust, sie zu beantworten.

Gruß,
Bella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Peru Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de