reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

4*- Hotels mit großem Außenpool gesucht!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Österreich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Saana
Reisender


Anmeldedatum: 03.11.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 16.03.2014, 08:16    Titel: 4*- Hotels mit großem Außenpool gesucht!

Hallo zusammen,

ich suche in den österreichischen Bundesländern Tirol, Salzburg, Kärnten und westliche Steiermark nach 4*-Hotels die einen großen Außenpool haben (ca. mindestens 50 m²) und eine schön angelegte Gartenanlage um den Pool.

Danke im Voraus.

Gruß,
Saana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Markus Alpenblogger
Reisepapst


Anmeldedatum: 24.07.2012
Beiträge: 123
Wohnort: Innsbruck

BeitragVerfasst am: 17.03.2014, 14:53    Titel:

Das Aktivhotel Gaspingerhof in Gerlos entspricht bestimmt deinen Anforderungen Smile

www.gaspingerhof.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wollowitsch
Reiseprofi


Anmeldedatum: 13.05.2014
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 30.08.2014, 11:36    Titel:

Hallo,

ich kann dir jetzt leider kein direktes Hotel empfehlen, wenn du aber die freie Wahl hast, würde ich von diesen drei Bundesländern am ehesten nach Kärnten fahren. Gerade im Sommer bekommst du dort als Urlauber so einiges geboten. Wenn du noch nicht so viel über die Gegend weißt, kannst du auch bei  http://www.oesterreichs-staedte.at/kaernten/ schon mal einen Vorgeschmack holen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alexah
Newbe


Anmeldedatum: 21.10.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.10.2014, 15:23    Titel:

Saana hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich suche in den österreichischen Bundesländern Tirol, Salzburg, Kärnten und westliche Steiermark nach 4*-Hotels die einen großen Außenpool haben (ca. mindestens 50 m²) und eine schön angelegte Gartenanlage um den Pool.

Danke im Voraus.

Gruß,
Saana


Hallo, ich kann Dir ein Hotel in Schladming empfehlen: Hotel Höflehner Großer Naturteich zum Schwimmen (außen, beheizt) plus Innenpool. Gruß Alexa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claudia333
Reiseprofi


Anmeldedatum: 09.01.2015
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 10.11.2017, 11:12    Titel:

ich denke das ski hotel sölden hier könnte in frage kommen Smile denke ich jedenfalls. sonst informier dich nochmal auf deren website http://www.liebesonne.at Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claudi
Reisender


Anmeldedatum: 01.09.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 07.01.2018, 21:27    Titel: Welschnofen Hotel

Wie wäre es damit http://www.hotelcentral.it/de/hotel-in-welschnofen-am-karersee/bildergalerie-welschnofen-rosengarten-latemar/bildergalerie.html (Bild mit Pool)? Der Pool hat eine gute Größe finde ich. Das Welschnofen Hotel hat 3 Sterne, aber ist nichtsdestotrotz empfehlenswert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
malte2503
Newbe


Anmeldedatum: 10.01.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10.01.2018, 10:28    Titel:

Hey, schau doch mal hier. http://www.hotelhochsoelden.at/
Super tolles Wellness Hotel Sölden mit Außen Whirlpool und tollem Blick auf die Natur.
Und zum Skifahren muss man nicht erst auf den Skibus warten. Das Hotel liegt direkt neben der Skipiste. Wirklich klasse. Würde ich am liebsten jedes Jahr hin!!!
LG Malte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Österreich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de