reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

2 Wochen Mexiko

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Mexiko
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ittam81
Newbe


Anmeldedatum: 03.07.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04.07.2009, 09:28    Titel: 2 Wochen Mexiko

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen, 2 Wochen Mexiko zu machen (12.09.09 - 28.09.-09).

Ich war bereits einmal in Mexico und habe mir da vor allem Chiapas, Yucatan, Quintana Roo, Campeche, DF und die Gegend um DF angeguckt.

In den zwei Wochen möchte ich mir neue Orte angucken, habe3 dabei an Baja California oder Acapulco gedacht. Allerdings bin ich nicht nur Strandgänger, sondern interessiere mich auch für Kultur und imposante Landaschaften wie in Chiapas.

Kann mir einer einen Tipp geben? Inlandsflüge wären kein Problem, um mehrere Orte anzuschauen.

Danke + viele Grüße, Matti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
swimmer
Reiseprofi


Anmeldedatum: 13.04.2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 18.05.2010, 06:53    Titel:

interessant
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kukulcan
Newbe


Anmeldedatum: 28.05.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 13:59    Titel:

Matti...wo ging es denn hin und wie war es?

Ich kenne auch nur den Weg von D.F. bis Cancun, alles andere fand ich bisher wegen fehlender Ausgrabungen nicht so interessant.

Aber der Norden mit der Eisenbahnstrecke durch die Barrancas del Cobre hört sich zumindest interessant an.
_________________
Gruß von Martin aka Kukulcan - imundos.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
monika
Reisender


Anmeldedatum: 10.03.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 28.05.2011, 14:14    Titel:

hallo zusammen,
ich möchte auch unbedingt mal nach mexico reisen, aber irgendwie habe ich sehr viel angst, es soll da sehr gefährlich sein, man kann sich auf niemanden verlassen...es gibt nur bestimmte hotels, die auf dt touristen eingestelt sind und man sich dort in sicherheit füllt..ohne geld aus der tasche zieh und so....es soll aber sehr schön sein....kann mir jemand da ein rat geben, wo man am besten hinreisen soll?





_______________________________
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Colum
Reisender


Anmeldedatum: 15.07.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 02.08.2011, 13:10    Titel:

Wenn du das machst, dann musst du bloß vorsichtig sein. Freunde von mir haben dort Urlaub gemacht und wurde gleich zweimal überfallen. So ziemlich alles war weg. Ich glaube die waren aber auch ein bisschen zu draufgängerisch unterwegs Wink. Aber Vorsicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mona
Reisender


Anmeldedatum: 28.11.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 28.11.2011, 11:19    Titel: hui

wenn man sich an gewisse Vorschriften hällt ist Mexiko sicher nicht so gefährlich wie alle denken. Informier dich nochmal genauer darüber.
_________________
Skifahren is ein traum vorallem in meinem Lieblings Winterreiseziel Südtirol.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sammy
Reisender


Anmeldedatum: 18.05.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 18.05.2015, 14:56    Titel:

am schönsten ist Tulum:)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
travelchris86
Reisender


Anmeldedatum: 15.07.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 24.07.2015, 13:42    Titel:

Man sollte schon aufpassen. Bekannt wurden dort mehrfach ausgeraubt. Immer Taxi fahren! Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Mexiko Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de